Signalverlusst bei libre3 App

H
H.
User
Seit dem neuen Update funktioniert mein libre 3 App nicht mehr richtig, ständig Signalverlusst über Bluetooth! zeigt mir die App an ,habe keine Kontrolle mehr über meinen Blutzucker

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
da musst du dich an die Entwickler der Libre App wenden

Similar threads

B
Hallo hat jemand schon Erfahrung, oder kann vielleicht mal testen ob die Libre3 App mit der Galaxy Watch 4 funktioniert? Will mir die Uhr wohl zulegen wenn was funktioniert? Das wäre ein wichtiges kaufargument für mich 4919692
Antworten
6
Aufrufe
596
U
B
Seit dem letzten Update funktioniert meine Diabetes App Libre Freestyl 2 nicht mehr.Wer weiß Rat? 5909226
Antworten
11
Aufrufe
272
B
G
Hallo, ich bin Diabetiker und benutze zur kontinuierlichen Zuckermessung den freestyle libre 3 Sensor. Nach dem Update auf Android 13 habe ich leider andauernd Signalverluste und der Zuckerwert wird nur noch sehr sporadisch angezeigt. Auch Bluetooth ein- und ausschalten, als auch ein Neustart...
Antworten
3
Aufrufe
340
N
S
Hallihallo....hat noch jemand mit seinem Samsung A53 5G mit Android 13 erneute Bluetooth-Probleme seit dem letzten Update???? Genauer gesagt: Jemand Probleme der dieses Handy mit einem DEXCOM G6 Blutzucker-Sensor verbunden hat? (Gab schon mal Probleme Anfang dieses Jahres, die waren dann weg...
Antworten
0
Aufrufe
1K
S
S
Nach letzten Update funktioniert nfc nicht mehr korrekt!findet libre Sensor nicht mehr!vor dem Update fand es ihn! 199400
Antworten
22
Aufrufe
316
K
Zurück
Oben