SKMSAgentServices Akkuverbrauch

O
o.
User
Wollte mal fragen was dieser Services bei euch so verbraucht. Hier sind es zw 20 und 30 % Akku... kommisch auch das es von der Akkuverbrauch Statistik versteckt ist.
1417561iCC33319188E0A45A?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
9%, mit weniger als die Hälfte Akkuverbrauch. Du solltest auch irgendwo bei 20%+ landen.

das ist mir ehrlich gesagt sowas von egal was welche App verbraucht, wenn der Akku leer ist wird er geladen. genauso ist es beim Autofahren, da wird auch einfach getankt

Das ist normal wenn die Anwendung im Hintergrund weiter mit läuft. Zählt übrigens zum System dazu.

bei 10% Akku hatte ich da 10% stehen, jetzt nachdem ich es aufgeladen hatte ca 1h später stehen da 11%
1417859iC97D9081F1F0949D?v=v2.jpg

Bei mir S22 Ultra sind es sogar 38% und seit letzter Aufladung sind gerade mal 26% akku weg
1417946i4FE7CBD947E688C3?v=v2.jpg

das bedeutet ja das ja nicht 38% von der Akkukapazität sondern 38% von den bisher verbrauchten 26%

Similar threads

R
Hallo. Ich habe gerade mal meinen Akkuverbrauch überprüft, da mein Akku nicht mehr so lange hält. Jetzt habe ich gesehen, dass Google seit nichtmal 24 Stunden 26% Akku verbraucht hat obwohl ich Google nur 2 Minuten aktiv genutzt habe. Wieso ist das so?? Kann mir da jemand weiterhelfen...
Antworten
2
Aufrufe
234
Sami
A
Wieso ist mein akku Verbrauch so hoch ( wenn ich es benutze )? Wieso ist mein akkuverbrauch so hoch? (wenn es ausgeschaltet ist) ich achalte es auch immer mit den an aus Knopf aus https://www.gutefrage.net/frage/akkuverbrauch-2
Antworten
0
Aufrufe
300
A
A
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Oreo aufs S7 ausgeliefert bekommen. Leider ist der Akkuverbrauch der Kamera-App inakzeptabel. 5 Minuten fotografiert und 50 mAh verbraucht. Dasselbe Spiel bei Bekannten. Gibt es hierfür irgendeine Lösung? Zudem erscheint bei mir unter den Akkuverbrauchern...
Antworten
99
Aufrufe
898
S
J
Das ein Handy mehr Akku "verbraucht" wenn man Musik über den internen Lautsprecher laut abspielt als leise ist logisch. Ist dies aber auch der Fall, wenn man die Musik über Bluetooth abspielt? Also verbraucht das Handy mehr Strom wenn ich Musik über Bluetooth laut abspiele oder nur der...
Antworten
0
Aufrufe
405
J
A
Hallo, seit Beginn der Nutzung leidet mein S6 Lite leider an extrem hohem Akkuverbrauch im Standby. Laut Energiemonitor gibt es keine Anwendung, die sonderlich viel Strom verbraucht. Adaptives Energiesparen ist aktiviert - trotzdem verbraucht das Tablet innerhalb von nur 15h ca. 45% des Akkus...
Antworten
5
Aufrufe
271
A
Zurück
Oben