M
M.
User
- Ersteller
- #81
Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem.
Gruß Mathias
Ich habe genau das gleiche Problem.
Gruß Mathias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe deine Verärgerung. Sobald ich neue Infos habe, teile ich diese selbstverständlich mit euch.@fricki schrieb: @AinoB schon irgendwelche Informationen retour gekommen ? Das mit der schlechten Akkulaufzeit ist wirklich sehr unangenehm.
Und bei solchen Dingern Platz mit der Kopf!@Alcatraz3131Die erstellen im besten fall ein post in einem nur für Interne Mitarbeiter zugänglichen teil des Forums und ob die Entwickler in Korea,China (keine ahnung ihrgendwas fern Ost sry.) das übersetzen geschweige denn lesen kann sich jeder selber ausrechnen.
Was kann man machen, um das ganze zu beschleunigen? Samsung Deutschland anrufen? Ich meine nicht den Support.@AinoB schrieb:Ich verstehe deine Verärgerung. Sobald ich neue Infos habe, teile ich diese selbstverständlich mit euch.
Und bei solchen Dingern Platz mit der Kopf!@W_AM schrieb: @Alcatraz3131Die erstellen im besten fall ein post in einem nur für Interne Mitarbeiter zugänglichen teil des Forums und ob die Entwickler in Korea,China (keine ahnung ihrgendwas fern Ost sry.) das übersetzen geschweige denn lesen kann sich jeder selber ausrechnen.