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Ich habe eine Verbindung über Wireguard zu einem Server mit dem GL-Net MT300N V2. als Client aufgebaut. Wenn ich mich über diese Verbindung mit einem mobilen Gerät bei Netflix, Amazon Prime oder Sky Ticket einlogge, funktioniert das problemlos.
Der TV The Frame ist über Ethernet mit dem Router mit der bestehenden Wireguard-Verbindung verbunden. Die Idee ist, über den Smart Hub von Samsung auf diese Weise die entsprechenden Apps auf dem Fernseher zu installieren und zu nutzen.
Dies hat bereits funktioniert. Nach einem Reset der FritzBox, die als Quelle für die Internetverbindung des GL-Net MT300N dient, verbindet sich der Smart Hub nicht mehr mit den Samsung-Servern. Beim Testen der Verbindung scheint es manchmal eine Verbindung zu geben, aber es ist nicht möglich, die Apps auf dem Smart TV zu installieren oder zu öffnen. Ich vermute, dass die Firewall des GL-Net MT300N etwas blockiert. Könnte dies der Fall sein?
Der TV The Frame ist über Ethernet mit dem Router mit der bestehenden Wireguard-Verbindung verbunden. Die Idee ist, über den Smart Hub von Samsung auf diese Weise die entsprechenden Apps auf dem Fernseher zu installieren und zu nutzen.
Dies hat bereits funktioniert. Nach einem Reset der FritzBox, die als Quelle für die Internetverbindung des GL-Net MT300N dient, verbindet sich der Smart Hub nicht mehr mit den Samsung-Servern. Beim Testen der Verbindung scheint es manchmal eine Verbindung zu geben, aber es ist nicht möglich, die Apps auf dem Smart TV zu installieren oder zu öffnen. Ich vermute, dass die Firewall des GL-Net MT300N etwas blockiert. Könnte dies der Fall sein?