Y
y.
User
Ich habe seit acht Monaten ein Q60R Smart TV mit einer Smart Remote als Fernbedienung. Seit ein paar Wochen kann ich kein "Links" mehr auf dem Navigationsfeld drücken, das wird vom TV sofort als "Auswählen" interpretiert. Erst wenn ich mehrfach "Rechts", "Oben" oder "Unten" gedrückt habe, funktioniert "Links" wieder korrekt, allerdings erratisch. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem auch mit "Rechts".
Nach acht Monaten können die Tastensensoren eigentlich nicht so verschlissen sein, sonst wäre das ja totaler Schrott. Hat sonst jemand das Problem oder vielleicht gar eine Lösung? Die Firmware vom TV ist übrigens aktuell.
Um mir zu behelfen denke ich auch über eine Standardfernbedienung nach. Weiß jemand, was ich für das Q60R dabei beachten muss?
Danke euch vorab!
Nach acht Monaten können die Tastensensoren eigentlich nicht so verschlissen sein, sonst wäre das ja totaler Schrott. Hat sonst jemand das Problem oder vielleicht gar eine Lösung? Die Firmware vom TV ist übrigens aktuell.
Um mir zu behelfen denke ich auch über eine Standardfernbedienung nach. Weiß jemand, was ich für das Q60R dabei beachten muss?
Danke euch vorab!