Smart TV hat keine Internetverbindung

R
r.
User
Hallo unzwar hab ich folgendes Problem. Mein Samsung Smart TV TU8079 verbindet sich mit dem WLAN Repeater TP-Link TL-WA850RE aber hat keinen Internetzugriff. Alle anderen Geräte wie Handys und FireTVstick funktionieren einwandfrei, kann mir jemand helfen ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Habe den extender jetzt nochmal resetet und es hat irgendwie geklappt nach dem 10 mal danke euch fuer die Hilfe
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hatte es überhaupt Internetzugriff gehabt ? Gibt es eine Fehlermeldung ?
 
Internet über den handyhotspot Ja
Und eine Fehlermeldung gibt es nicht da der TV sagt er ist im Internet aber keine Apps laden
 
Probiere mal den WlanSchlüssel vom TLink zu löschen,und dann wieder neu zu verbinden,indem du den WLan Schlüssel wieder neu eingibst.
 
Hast du deinem Tv den TLink als Zugangspunkt angegeben?Aufs Haus auf der Fernbedienung drücken,dann siehst du Quelle,TvLink müsste auch zu sehen sein,auf dieses gehen,und als Queĺe wählen ?
 
Als Quelle ist er nicht gelistet er ist aber ja auch nur ein "router"
 
Mit welchen Funknetz hast du dich verbunden 2.4 oder 5 Ghz?
Samsung TV´s haben mit dem 5er hin und wieder Probleme.
Schalte doch mal am Router das 5Ghz Netz aus und teste.
 
Wenn der " Router" dein TLink und zu wählen ist,dann wählst du diesen als Quelle.
 
Ist auf 2.4ghz und mit dem normalen Router klappt es auch aber habe da dann so eine schlechte Verbindung das ich immer wieder rausfliege
 
Habe den extender jetzt nochmal resetet und es hat irgendwie geklappt nach dem 10 mal danke euch fuer die Hilfe
 
Da musst du denn in den Geräten etwas ändern,damit diese miteinander komminizieren können.Am einfachsten wäre es,wenn du die Geräte über LanKabel verbinden könntest.
 

Similar threads

K
Guten Tag, seit gestern verweigert mein Samsung-TV NU7199 die Internetverbindung. Alle anderen Geräte (Handys, Tablet) können sich ohne Probleme ins Netz einloggen. Das TV-Gerät erkennt zwar meinen Router, aber ein einloggen ist nicht möglich. Auch ein Einloggen in das Netz meines Nachbarn ist...
Antworten
4
Aufrufe
186
A
F
Hallo, bei meinem Samsung TV UE55MU9009T geht seit gestern die Internetverbindung (nicht die WLAN Verbindung!) nach kurzer Zeit verloren. Alle anderen Geräte im Netzwerk haben keinerlei Probleme und funktionieren einwandfrei. Was ist die Ursache hierfür? Bzw. was kann man machen? Viele...
Antworten
25
Aufrufe
348
S
T
Ich habe folgendes Problem, unser Samsung TV hat pünktlich alle 2h mindestens, manchmal auch Stündlich, das Problem dass die Internetverbindung verloren geht, sowohl bei Wlan als auch bei LAN. Alle anderen Geräte die mit dem Internet verbunden sind, funktionieren einwandfrei. Beim...
Antworten
1
Aufrufe
187
B
N
Guten Abend, seit heute funktioniert der Smart Hub unseres UE46F557SSXZG leider nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung: "Verbindung mit dem LAN hergestellt, aber keine Internetverbindung möglich. Überprüfen Sie die DNS-Einstellungen in den IP-Einstellungen." Alle anderen Geräte (MacBook...
Antworten
5
Aufrufe
248
Z
Z
Hallo,der QN700B ist über LAN an einen AVM Repeater angeschlossen. Fritz Box (Mesh Master) und Repeater befinden sich im gleichen Mesh Netz. Die Einstellungen der FRITZ Box gelten automatisch im ganzen Mesh. Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Wenn ich den Smart TV in Standby setzte und...
Antworten
2
Aufrufe
319
Z
Zurück
Oben