Smart TV - Internetverbindung geht verloren

L: @samsung_test
Lan kabel habe ich schon angeschlossen internet will sich immer noch nicht verbinden
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
L: @NOT_hecker
Dann beschreib doch erstmal dein Problem und welches Modell Du genau hast, der Fred hier ist schliesslich schon über drei Jahre alt.
Gruß
 
L: @samsung_test
Also an meine Samsung Smart TV PS51F5570SSXZG Will das internet nicht verbinden (Das wlan aber schon) Ich habe schon den router und den fernsehet zurückgesetzt, Den 5g und 2.4 g signal getrennt, Powerreset Den dns auf 8.8.8.8 oder 8.8.4.4. Stellen ip adresse ergänzen usw.
 
Was genau hast Du denn damit vor, kann gut sein dass das alte Schätzchen das nicht mehr kann.
Gruß
 

Similar threads

T
Ich habe folgendes Problem, unser Samsung TV hat pünktlich alle 2h mindestens, manchmal auch Stündlich, das Problem dass die Internetverbindung verloren geht, sowohl bei Wlan als auch bei LAN. Alle anderen Geräte die mit dem Internet verbunden sind, funktionieren einwandfrei. Beim...
Antworten
1
Aufrufe
177
B
T
Hallo ich habe mir vor zwei Tagen einen neuen Samsung smart TV gekauft. Weil ich in einem hotel auf Mallorca arbeite und lebe, haben wir hir Mitarbeiter wlan über ein lokales Netzwerk. Der Fernseher erkennt das WLAN, kann sich auch verbinden, aber ich kann mich über den Browser nicht anmelden...
Antworten
5
Aufrufe
201
X
D
Hallo Ihr Lieben, nach dem Update auf 1302.5 ist mit der Uhrzeit nach dem Standby in HD+ endlich alles in Ordnung. Allerdings geht mir jetzt nach jedem Schnellstart die Internetverbindung flöten, Abhilfe schafft lediglich ein Power-Reset. Vor dem Update war mit der Internetverbindung alles...
Antworten
2
Aufrufe
137
J
N
Guten Abend, seit heute funktioniert der Smart Hub unseres UE46F557SSXZG leider nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung: "Verbindung mit dem LAN hergestellt, aber keine Internetverbindung möglich. Überprüfen Sie die DNS-Einstellungen in den IP-Einstellungen." Alle anderen Geräte (MacBook...
Antworten
5
Aufrufe
222
Z
D
Wenn ich eine Video App nutze, z.B. Mediathek ARD, kommt manchmal die Meldung 'keine Internetverbindung'. Der Film läuft aber Störungsfrei (auch längere Zeit) weiter und die Internetverbindung ist (wieder) vorhanden, Nur die Meldung geht nicht weg bzw. erst wenn ich die App neu starte...
Antworten
3
Aufrufe
215
N
Zurück
Oben