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ich habe mein Samsung Galaxy Note 8 aufgrund einbrennungen auf dem herrlichen oled Display am 02.01.2020 zur Reparatur zum ups Access Point gebracht und damit ***** das Abenteuer an.
Das Handy ist aufm weg zur Werkstatt nach Polen verloren gegangen. Jetzt schieben sich Samsung und auch UPS gegenseitig den schwarzen Peter zu. Keiner von beiden will mir meinen Schaden bzw Verlust ersetzen. Ich habe auf gut deutsch die arschkarte und stehe jetzt ohne Smartphone da. Samsung bittet mich um Geduld wie eine gewerbliche in der Kirche um Vergebung.
Mittlerweile werde ich mit den Worten "ach die Geschichte" bei der Hotline begrüßt. Unter alles Sau finde ich dass. Ich weiß mir nicht anders zu helfen als eine Anwalt um Hilfe bei Klärung der Sache hinzu zu ziehen.
Ich weiß nicht wieso Samsung meint ich muss auf UPS warten und die haben ja alle so viel zu tun bla bla,, ich habe einen Vertrag mit Samsung abgeschlossen dass sie mein Handy (was noch in der Garantie Zeit ist) reparieren. Samsung hat wiederum UPS beauftragt, nicht ich!! Wieso soll ich auf UPS warten und Rücksicht mit ihrer miesere haben dass UPS so viel zu tun hat ??
Letztendlich werde ich einen großen Abstand von Samsung nehmen und kann es jeden nur empfehlen diese Marke zu meiden , unausgereifte Technik in Smartphones verbauen , die da wäre dass ein OLED Probleme mit den dargestellten Apps hat und die sich im OLED einbrennen , dann ein Kundendienst der...ach lassen wir das besser
ich weiß nur dass ich zu [...] , da ist die Technik super und der Kundenservice wird da noch groß geschrieben [von Moderaotr bearbeitet]
[Screenshots aus Datenschutzgründen von Moderator entfernt]
Das Handy ist aufm weg zur Werkstatt nach Polen verloren gegangen. Jetzt schieben sich Samsung und auch UPS gegenseitig den schwarzen Peter zu. Keiner von beiden will mir meinen Schaden bzw Verlust ersetzen. Ich habe auf gut deutsch die arschkarte und stehe jetzt ohne Smartphone da. Samsung bittet mich um Geduld wie eine gewerbliche in der Kirche um Vergebung.
Mittlerweile werde ich mit den Worten "ach die Geschichte" bei der Hotline begrüßt. Unter alles Sau finde ich dass. Ich weiß mir nicht anders zu helfen als eine Anwalt um Hilfe bei Klärung der Sache hinzu zu ziehen.
Ich weiß nicht wieso Samsung meint ich muss auf UPS warten und die haben ja alle so viel zu tun bla bla,, ich habe einen Vertrag mit Samsung abgeschlossen dass sie mein Handy (was noch in der Garantie Zeit ist) reparieren. Samsung hat wiederum UPS beauftragt, nicht ich!! Wieso soll ich auf UPS warten und Rücksicht mit ihrer miesere haben dass UPS so viel zu tun hat ??
Letztendlich werde ich einen großen Abstand von Samsung nehmen und kann es jeden nur empfehlen diese Marke zu meiden , unausgereifte Technik in Smartphones verbauen , die da wäre dass ein OLED Probleme mit den dargestellten Apps hat und die sich im OLED einbrennen , dann ein Kundendienst der...ach lassen wir das besser
ich weiß nur dass ich zu [...] , da ist die Technik super und der Kundenservice wird da noch groß geschrieben [von Moderaotr bearbeitet]
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