smartphone-Reparatur

M
M.
User
 es ist mir nicht angenehm passiert. und ich beschloss, meinen 22 ultra zur Reparatur zu schicken. Aber die Reparatur hat sich für einen Monat verzögert und ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. es gibt keine spezifischen Fristen. ich schreibe zur Unterstützung, sie bitten Sie, geduldig zu sein und zu weinen, aber sie geben nicht an, wie viel sie angeben. Ich kann es nicht verstehen, sollten nicht Fristen für die Reparatur festgelegt werden?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn keine Ersatzteile vorrätig oder nicht lieferbar sind, kann man leider auch keine genaue Aussage machen wann das Gerät repariert ist.
 
Stimmt, das lockert die Situation etwas auf. Ist kein nativ speaker, also höre ich nun auf. Mache ja auch nicht alles richtig.
 
Ich mache das hier auch nicht mehr nach dem Namen fest. Jede(r) soll das sein was er/sie/es will. Ich z. B. bin eine Gesässöffnung
 
Hallo L: @Members_T0qhgzP,
ich habe deinen Beitrag einmal in den Bereich für Smartphones (S22-Serie) verschoben. Die Samsung Lounge ist für Off-Topic Themen, also Themen ohne Samsung-Bezug gedacht.
Es ist nachvollziehbar, dass du dir eine schnelle Abwicklung deiner Reparatur wünschst, wie hier aber bereits kommentiert wurde, ist es in manchen Fällen nicht möglich, eine genaue Aussage über die Dauer der Reparatur zu tätigen, da diese durch mehrere Faktoren beeinflusst wird. Beispielsweise da auf fehlende Ersatzteile gewartet wird.
Mit deiner Reparatur-Referenznummer, kannst du den Status deiner Reparatur in der Regel hier auf der Samsung Webseite abrufen.
Liebe Grüße
 

Similar threads

S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
221
D
C
Guten Tag, ich möchte auch einmal meine Erfahrungen mit dem Samsung Smart Repair teilen. Ich habe mein Galaxy S20 Ultra 5G am 20.08 eingesendet, am 25.08. ist es dann in Polen beim Servicepartner angekommen. Am 02.09. war die Reparatur dann abgeschlossen. Und seit heute habe ich mein Handy...
Antworten
8
Aufrufe
475
J
T
Ich muss sagen, ich fühle mich etwas veräppelt. Vor ein paar Monaten hatte das Backcover meines Samsung Galaxy Note 10 Plus einen Sprung. Ein rein optischer Fehler, der in der Hülle kaum auffiel. Dennoch entschied ich mich, das Cover in der Handywerkstatt ums Eck tauschen zu lassen. 40€, ca. 30...
Antworten
13
Aufrufe
187
L
J
Ich habe mein A71 mit der Begründung das es in dauerschleife neustartet innerhalb der Garantie eingeschickt und einen ausführlichen Text hinzu geschrieben worum es geht und wie es passiert ist (offensichtlich ein Software Problem). Jetzt habe ich nach über einer Woche als Rückmeldung bekommen...
Antworten
28
Aufrufe
277
J
P
Hallo zusammen, habe leider kein Glück gehabt mit meiner Galaxy Watch Active und weiß gerade nicht mehr weiter was ich noch tun kann. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich. Uhr gekauft direkt am Einführungstag bei MediaMarkt im März 2019 für stolze 250€, endlich eine kleine leichte Sportuhr...
Antworten
4
Aufrufe
210
P
Zurück
Oben