Smartphones

K
Kim
Hey,

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr bisher einen schönen Tag hattet. Mich würde interessieren, wie ihr euer Smartphone, euren täglichen Begleiter, reinigt? Wie und wie oft reinigt ihr eure Hülle/euer Gehäuse und euer Display/euren Displayschutz?  Beste Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9133421
Antworten
25
Aufrufe
631
A
S
Hallo liebe Community, mich persönlich würde interessieren, wie ihr aktuell zu der Performance der Smartphones und der Updates, insbesondere Android 11 und OneUI 3.0, steht. Würdet ihr euch mit dem aktuellen Stand nochmals für ein Samsung Smartphone, mit Blick auf die S21-Serie, entscheiden oder...
Antworten
2
Aufrufe
144
D
D
Guten Abend zusammen! Nun ja, die Frage seht ihr oben. Wie viele Stunden am Tag nutzt ihr euer Smartphone? Bei der Gelegenheit würde es mich darüber hinaus interessieren, ob ihr mit euren Geräten, Stichwort Akku, auch gut durch den Tag kommt?  Beste Grüße & ein schönes Wochenende  9127432
Antworten
11
Aufrufe
288
D
M
Mich würde gerne einmal interessieren, warum man für Mobiltelefone von Samsung eine Nano-SIM-Karte benötigt? Beim GT-E2350B war es noch die konventionelle SIM-Karte und ich finde es schade, daß man diese nicht im Smartphone nutzen kann. Ich bin mal auf die Antworten gespannt. 433658
Antworten
1
Aufrufe
158
P
R
Hallo, ich interessiere mich für die Samsung Gear S3 Frontier, besitze aber kein Samsung Smartphone mehr, sondern ein Huawei Nova. Jetzt ist meine Frage, kann ich die Frontier uneingeschränkt mit meinem Huawei Nova benutzen? Sprich alle Funktionen usw? mfg Rushhour 268613
Antworten
5
Aufrufe
283
A
Zurück
Oben