P
P.
User
- Ersteller
- #21
Vielen Dank für den Link zur amerikanischen Seite!
Mit dieser Version funktioniert es auch.
@Samsung: Es ist echt peinlich, dass so ein Problem auch nach Monaten noch nicht behoben ist. Die Aussage, dass es nicht an SmartSwitch liegen kann, während mehrere Nutzer das gleiche Problem haben ist arrogant und zeugt nicht von Kundenorientierung.
Schade dass sich seit der Katastrophe names Samsung Kies immer noch nichts an der Software-Qualität verbessert hat.
Vielleicht schafft es Samsung Europa ja nach ein paar Monaten auch mal eine funktionierende Version zum Download anzubieten.
Mit dieser Version funktioniert es auch.
@Samsung: Es ist echt peinlich, dass so ein Problem auch nach Monaten noch nicht behoben ist. Die Aussage, dass es nicht an SmartSwitch liegen kann, während mehrere Nutzer das gleiche Problem haben ist arrogant und zeugt nicht von Kundenorientierung.
Schade dass sich seit der Katastrophe names Samsung Kies immer noch nichts an der Software-Qualität verbessert hat.
Vielleicht schafft es Samsung Europa ja nach ein paar Monaten auch mal eine funktionierende Version zum Download anzubieten.