SmartTag EI-T5300 zurücksetzen!Ohne App Zugriff

G
g.
User
Hallo,
ich habe folgende Frage: Ich habe ein SmartTag auf meinem Handy eingerichtet, soweit so gut! Nun habe ich meine Handy das mit diesem SmartTag verknüpft ist, gelöscht (Werkseinstellung gesetzt) und verkauft. Habe auch kein anderes Samsung /Android Handy mehr. Somit kann ich diesen SmartTag nicht mehr aus der App heraus löschen.
Nun wollte ich den SmartTag verkaufen, aber bitte wie kann ich diesen SmartTag zurücksetzen damit ein anderer diesen benutzen und einrichten kann. Den SmartTag kann ich nun so nun ja nicht mehr aus der App heraus löschen.
Was kann ich da tun? Gibt es ein Kniff den SmartTag auf Werkseinstellung zu setzen?
Danke und Gruß
#EI-T5300

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

F
Update: Smartthings stürzt jetzt auch beim "Normalen" suchen ab, ohne das die kamera überhaupt was damit zu tun hat. Hey, Ich habe heute meinen Smarttag 2 eingerichtet, an sich funktioniert alles super.  Allerdings nur bis ich "In der nähe suchen" benutze.  Meines wissens nach stürzt die App...
Antworten
7
Aufrufe
203
A
E
Hi, also ich habe mein altes Samsung gefunden, welches ich gerne verkaufen würde. Allerdings ist es noch mit meinem Gmail Konto verknüpft. Über dieses Konto bin ich allerdings auch auf meinen Laptop und jetzigen Handy angemeldet. Wird das Zurücksetzen auf Werkeinstellung also mein Google Konto...
Antworten
2
Aufrufe
351
Sami
S
Liebe Community, habe seit gestern das S21 und will das Handy mit meiner Active 2 verbinden. Leider kommt die Meldung Kopplung wird abgeschlossen und es passiert nichts. auf der Uhr steht das ich das Telefon prüfen soll aber auf dem Handy passiert nichts gaar nichts. Ist die Uhr mit dem handy...
Antworten
33
Aufrufe
333
B
M
Hallo zusammen, habe gestern meinen neuen Q8DN in Betrieb genommen, die Ersteinrichtung durchgeführt und eine Senderliste per USB neu eingespielt. Danach hat sich der TV neu gestartet und reagierte kaum noch auf Befehle der Smart-Remote. Mein Problem: Ich komme nicht mehr ins Home-Menü, die...
Antworten
4
Aufrufe
170
R
B
Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe mir vor ca. 2 Wochen das Samsung Galaxy X Cover 4 gekauft. Jetzt hatte ich gerade alles eingerichtet. Heute morgen hing sich mein Handy auf. Ich wollte das Licht benutzen und er sagte mir, dass dies bereits mit der Kamera verwendet wird und ich nicht...
Antworten
1
Aufrufe
165
U
Zurück
Oben