SmartTv Samsung model: UE32FG270SS Version No: 01

M
M.
User
Hallihallo, folgendes, mein SmartTv gibt nur noch Ton von sich und der Bildschirm ist Schwarz. Hab ihn schon vom Strom genommen (mehrmals) und ihn auch 1-2 Wochen komplett vom Strom gelassen. Bitte helft mir, denn Geld für ein neuen SmartTv ist leider nicht da, kann man da noch was retten???
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bei mir leider nicht, aber ich weiß natürlich nicht ob du exakt den selben Fehler hast oder nicht. Also vielleicht weiß jemand wie man das Problem lösen kann, ich aber leider nicht. Tut mir leid. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das könnte schwierig werden.. Kannst du denn was sehen wenn du mit dem Blitz(Taschenlampe) schräg auf den TV schaust ? Ganz dunkle Schatten?

ja wenn ich die Taschenlampe direkt ranhalte, kann ich "Kein Signal oder schlechtes Signal" lesen...

Hatte das gleiche Problem und konnte ihn zum Glück umtauschen, Samsung konnte keine andere Lösung finden.

Bei mir leider nicht, aber ich weiß natürlich nicht ob du exakt den selben Fehler hast oder nicht. Also vielleicht weiß jemand wie man das Problem lösen kann, ich aber leider nicht. Tut mir leid.

glaube mit umtauschen wird es nichts mehr, da wir ihn schon gebraucht bekommen haben...

Similar threads

R
Hallo , Ich habe den Samsung UE46ES7090 und bin auch sehr zufrieden , bis auf das W-Lan . Habe schon alles probiert , vom Strom nehmen , auf Power drücken usw usw usw . Wenn ich ihn vom Strom genommen habe , einstecke und wieder einschalte ,, geh ich auf Netzwerk suche . Dann zeigt er an...
Antworten
10
Aufrufe
178
J
S
Hallo Gemeinde, ich hoffe, es kann jemand helfen. Seit ein paar Wochen-Monaten passiert immer folgendes: Ca. 30 Sek. nach dem Neustart des TV schaltet sich das Bild komplett ab, (schwarzer Bildschirm mit Ton). Ich gehe dann ins Programmmenü und wähle den entsprechenden Sender neu aus, dannach...
Antworten
2
Aufrufe
155
P
C
Hallo liebe Community, habe seit 2 Jahren den Q-LED TV QE75Q7F. Seit ein paar Tagen wird nach dem Einschalten (alles läuft ca. 1 Minute ok) der Bildschirm schwarz aber die Onscreen-Einblendungen, Internet, YouTube etc. und auch der Ton läuft weiter. Wenn ich den Strom trenne, beginnt das von...
Antworten
26
Aufrufe
363
J
S
Hallo zusammen, habe vor ca. 2 Wochen **gebraucht** einen Samsung UE40D5700 TV gekauft. Der Verkäufer beschrieb das Gerät glaubwürdig als sehr selten genutzt, sein restliches elektronisches Equipment spricht ebenfalls sowohl für seltene Nutzung als auch für bewussten, technikversierten und...
Antworten
7
Aufrufe
259
B
T
Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe eine weiße HD+ Karte (01) welche ich seit Jahren immer wieder verlängert habe und bis vor 2 Wochen auf einem externen Receiver problemlos funktionierte. Nach dem Wechsel auf einen Samsung GQ 6 Smart TV wird...
Antworten
20
Aufrufe
628
C
Zurück
Oben