X
X.
User
Hallo liebe Samsung Gemeinde, seit geraumer Zeit schon kann ich es eigentlich vergessen die SmartView Funktion sorgenfrei zu nutzen.
Immer wenn ich eine Verbindung herstelle ruckelt und hakt die Verbindung.
Noch vor einem Jahr konnte ich jedes Video und jede App ruckelfrei nutzen.
Aber seit Mitte diesen Jahres klappt es nicht mehr.
Es ist nicht nur bei Apps wie Netflix oder Disney plus, sondern auch bei meinen Medien aus der Galerie.
Die Übertragung ruckelt und es gibt immer wieder Ton -und Bildaussetzer.Beim S10 meiner Freundin besteht das gleiche Problem daher denke ich, dass ich nicht der einzige bin der das Problem hat.Gibt es dafür Lösungen oder Workarounds?
Immer wenn ich eine Verbindung herstelle ruckelt und hakt die Verbindung.
Noch vor einem Jahr konnte ich jedes Video und jede App ruckelfrei nutzen.
Aber seit Mitte diesen Jahres klappt es nicht mehr.
Es ist nicht nur bei Apps wie Netflix oder Disney plus, sondern auch bei meinen Medien aus der Galerie.
Die Übertragung ruckelt und es gibt immer wieder Ton -und Bildaussetzer.Beim S10 meiner Freundin besteht das gleiche Problem daher denke ich, dass ich nicht der einzige bin der das Problem hat.Gibt es dafür Lösungen oder Workarounds?