Smartwatch und squash

M
M.
User
Hi Leute, evtl kann mir jemand helfen. Ich nutzte die Samsung watch und spiele squash. Jedoch wird das von der Watch nur als anderes Workout erkannt. Was muss ich einstellen das ich squash auf der Uhr auswählen kann oder besser noch automatisch erkannt wird. In der Samsung Health App finde ich alles, kann es nur nicht auf die Uhr übertragen.
Bin ratlos
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Martina52,
die Galaxy Watch kann Squash nicht tracken.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

It's september already, but there is no squash in your watch
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

die Galaxy Watch kann Squash nicht tracken.

Das ist sehr schade. Aber evtl. Kommt da ja irgendwann

wir geben gerne weiter, dass du dir Suqash als auswählbare Sportart auf der Smartwatch wünschst. *:slice-of-pizza:
Liebe Grüße

Hello L: @Sergetik,
if we moderators forward an idea, this doesn't mean that the feature can or will be implemented for sure. Best regards

Ist es absehbar, wann Squash auf der S3 zur Verfügung steht?

Similar threads

A
Hi, bei meiner Uhr (GW 42mm) funktioniert die Workouterkennung von Samusung Health seit dem großen Update vom 27. Mai eher schlecht als recht. Eigentlich sollte das jetzt ja schneller gehen. konkret: - Radfahrten in der Stadt werden sehr selten erkannt - auch längere Fahrten. Das war vor dem...
Antworten
9
Aufrufe
206
A
P
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch speichert unter Samsung Health (Uhr) seit dem 21.12.18 Daten wie Kcal, Schritte, Etagen, Workouts etc. Zu finden sind z.B. Workout-Daten unter Samsung Health (Uhr)-> Workout (Symbol laufender Mensch)-> Protokoll anzeigen. In der Samsung Health (Uhr) sind alle...
Antworten
5
Aufrufe
195
D
S
Hey Leute, Habe das S22 Ultra und eine Galaxy watch. Mit dem neuen Handy werden die Daten der watch nicht mehr korrekt synchronisiert. Workout starte ich immer Manuell. GPS Karte der Uhr wird nur auf der Uhr angezeigt.Schritte sind in der App ca 1000 mehr als die Uhr sagt. Irgendwo wurde mitten...
Antworten
44
Aufrufe
579
S
Z
Hallo, ich habe mit der S3 Frontier das Problem, dass bei einem Workout z.B. Radfahren weder die Geschwindigkeit noch die zurückgelegte Strecke angezeigt werden. Dies ist unabhängig davon, ob das Workout automatisch erkannt oder selbst gestartet wurde. Nach Synchronisation wird auch in Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
189
A
B
Guten Morgen, ich habe das Problem, dass die aufgezeichneten Workouts nicht mehr von der Uhr (Samsung Galaxy Watch) auf das Handy Samsung S8 (Samsung Health) übertragen werden. Schritte , Minuten zeigt es an aber das Workout an sich lässt sich nicht am Handy abrufen. Kann mir wer helfen...
Antworten
1
Aufrufe
213
A
Zurück
Oben