T
T.
User
Hat schon jemand die neue Version getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, hast du selbst schon. Na ja, der neue ist auch gut. :smileyvery-happy:@Timeline schriebanke. Abgeändert.
Die neusten Updates muss man sich in der Regel von der Samsung Seite auf einen USB-Stick herunterladen und installieren. Dort gibt es zur Zeit die Version 1221.0 (1230.0 war kurz angeboten, wurde aber wieder heraus genommen). Ich habe nun die Version 1239.9, die von einem Samsung Techniker bekommen habe und die läuft ohne Probleme.@8JHS schrieb:Es geht doch um das Software-Update das man über das Unterstützungs-Menü durchführt? Auf meinem MU6179 zeigt er 1210 als aktuelle Version an und sagt es wäre keine Neue verfügbar. Am Internet befindet er sich...
Bitte an Samsung wenden.@dan361 schrieb:Könntest du mir den Link per PM schicken? Man kann dir leider nicht schreiben per PM.
l8nk ??? Für welches Modell ?@Supoxar schrieb:Bräuchte auch einmal den l8nk für die Firmware per pm wäre super nett hänge immer noch auf einer alten Beta fw.