Software 1221 verfügbar - Ist ein Downgrade von 1230 möglich? Und was hat sich geändert?

K
Kim
Hey,

• Wie man ein Selfie von der Galaxy Z Fold 5 Hauptkamera macht

Wie man ein Selfie von der Galaxy Z Fold 5 Hauptkamera machtSamsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Ist das Update auch für den KS8090? Kannst mir bitte dann auch per PN den Link schicken? Danke

@Ostsee73 schrieb:Ist das Update auch für den KS8090? Kannst mir bitte dann auch per PN den Link schicken? Danke
Erst mal beim Support nachfragen, oder evtl. kann DavidB *Samsung Community Moderator* deine Frage beantworten.

Kannst du mir die Firmware auch gehen bzw den Link dazu ?? *:smiling-face:
Beste Grüße

Die welche auf deinen passt, passt auch alle 2017er MU bzw Q LED.....

Hallo zusammen,
andy-64 hat es ja bereits geschrieben: bitte tauscht untereinander keine Updates aus. Auch wenn ein Community-Mitglied sein Update direkt von Samsung bekommen hat. Bitte installiert nur Updates nach direkter Rücksprache mit uns bzw. den Mitarbeitern der Hotline. Es gibt verschiedene Updates für verschiedene Geräte, die verschiedene Probleme lösen. Daher ist es wichtig zu wissen, welche Probleme ihr bei eurem Modell registriert und wofür ihr das Update möchtet.

Die US-Firmware Page bietet zumindest einen (un)brauchbaren Changelog, warum das in GER nicht möglich ist, ist mir ein Rätzel...
Die Versionen werden wohl Weltweit identisch sein, bis auf länderspezifische Änderungen.
2017 TV Firmware Kant-M(T-KTMAKUC) 1230.0
- Model : MU6000, MU7000, MU8000, MU9000, Q6, Q7, Q8, Q9, LS003 Series
- Version : 1230.0
- Purpose . Improved usability . Improved browser performance . Improved app performance . Improved stability . Improved usability of input devices

@NetX schrieb:Die US-Firmware Page bietet zumindest einen (un)brauchbaren Changelog, warum das in GER nicht möglich ist, ist mir ein Rätzel...Die Versionen werden wohl Weltweit identisch sein, bis auf länderspezifische Änderungen. 2017 TV Firmware Kant-M(T-KTMAKUC) 1230.0- Model : MU6000, MU7000, MU8000, MU9000, Q6, Q7, Q8, Q9, LS003 Series- Version : 1230.0- Purpose . Improved usability . Improved browser performance . Improved app performance . Improved stability . Improved usability of input devices
Mit der Version 1230 gab es anscheinend Probleme, deshalb wurde diese nach ein paar Tagen von der Support Seite genommen und die 1221 als aktuelle dann angeboten. Für die bereits 1230 drauf hatten und wegen Problemen sich an den Support gewendet haben, wurden nach Bedarf ein Link zum Download der Version 1239.9 zugesandt (da ein Update zurück auf 1221 abwärts nicht möglich ist). Ich habe auch die 1239.9 bekommen, daher habe ich auch die Info.

Das weiss ich.. es ging nur um den Changelog. Warum da so ein Geheimnis gemacht wird, ist mir ein Rätzel.