S
S.
User
- Ersteller
Sollte Link heissen mu8009
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst mal beim Support nachfragen, oder evtl. kann DavidB *Samsung Community Moderator* deine Frage beantworten.@Ostsee73 schrieb:Ist das Update auch für den KS8090? Kannst mir bitte dann auch per PN den Link schicken? Danke
Bei Samsung nachfragen welche Software für deinen TV geeignet ist.@MEKak1985 schrieb:Kannst du mir die Firmware auch gehen bzw den Link dazu ?? Beste Grüße
Mit der Version 1230 gab es anscheinend Probleme, deshalb wurde diese nach ein paar Tagen von der Support Seite genommen und die 1221 als aktuelle dann angeboten. Für die bereits 1230 drauf hatten und wegen Problemen sich an den Support gewendet haben, wurden nach Bedarf ein Link zum Download der Version 1239.9 zugesandt (da ein Update zurück auf 1221 abwärts nicht möglich ist). Ich habe auch die 1239.9 bekommen, daher habe ich auch die Info.@NetX schriebie US-Firmware Page bietet zumindest einen (un)brauchbaren Changelog, warum das in GER nicht möglich ist, ist mir ein Rätzel...Die Versionen werden wohl Weltweit identisch sein, bis auf länderspezifische Änderungen. 2017 TV Firmware Kant-M(T-KTMAKUC) 1230.0- Model : MU6000, MU7000, MU8000, MU9000, Q6, Q7, Q8, Q9, LS003 Series- Version : 1230.0- Purpose . Improved usability . Improved browser performance . Improved app performance . Improved stability . Improved usability of input devices