Software Initialisieren und installieren

E
e.
User
Hallo,
Ich habe auf mein SM-A520F twrp geflasht und möchte es jz wieder loswerden.
Dazu möchte ich mit smartswich die Software neu Initialisieren und installieren.
Bei mir zeigt es bei smartswitch die Option leider nicht an
Woran könnte dass liegen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @easymon_,
ich möchte dich darauf hinweisen, dass du durch das Flashen deines Galaxy A5 die Garantieansprüche verloren hast. Du kannst dir aber die Original-Firmware einem unserer autorisierten Servicepartner kostenpflichtig aufspielen lassen, beispielsweise in einem unserer Customer Service Plaza.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @easymon_,
ich möchte dich darauf hinweisen, dass du durch das Flashen deines Galaxy A5 die Garantieansprüche verloren hast. Du kannst dir aber die Original-Firmware einem unserer autorisierten Servicepartner kostenpflichtig aufspielen lassen, beispielsweise in einem unserer Customer Service Plaza.

Similar threads

M
Hallo, seit dem Update auf die aktuelle Version von Smart Switch erhalte ich beim Versuch mein Galaxy S8+ (Software auf dem aktuellsten Stand) mit Smart Switch zu verbinden die folgende Fehlermeldung: "Verbindung mit dem Gerät konnte nicht hergestellt werden. Trennen Sie das Gerät vom Kabel und...
Antworten
27
Aufrufe
537
K
O
Hallo zusammen, mein S8 findet die aktuellen Updates nicht! Ich habe das Gerät vor zwei Wochen gebraucht gekauft und da hatte es noch Android 7 (!) drauf und es hat mir mitgeteilt, es wären keine Updates verfügbar (sowohl OTA wie auch mit SmartSwich). Daraufhin habe ich mit Odin die aktuelle...
Antworten
49
Aufrufe
631
J
A
Hallo, ich habe seit einiger Zeit dieses Problem und komme aber nicht dahinter, woran das liegen kann. Mein Smartphone ist ein Galaxy A5, SM-A500FU, Androidversion 5.0.2. Nun würde ich gern die neueste Androidversion / Firmware aufspielen. Dafür nutze ich für meine iMAC Kies bzw. SmartSwitch...
Antworten
6
Aufrufe
168
A
G
Hallo, leider funktioniert des entsperren einer bekannten Onlinebanking-App nicht wie vom Hersteller angegeben mit dem Fingerprint-Sensor. Dieser hat folgende Spezifikationen gesendet: * Ausschließlich natives Google Imprint * Dies bedingt ab inkl. Android 6 * Nur bei Geräten mit einem...
Antworten
3
Aufrufe
184
G
L
Hallo Community,ich bin mir unsicher über smartswitch ein Software update zu machen. 1.Die Dateigröße ist mir unheimlich 2.Mein handy sagt nkcht ab des es eins hat. Kann mich bitte jemand aufklären ob es sicher ist? Mkt freundlichen Grüßen Leander Mahlow...
Antworten
22
Aufrufe
389
U
Zurück
Oben