Software update lädt nicht

Okay, bei Sicherheitsupdates werden nicht die Apps neu installiert. Nur bei Android Updates.

K
Kim
Hey,

Das über Smart-Switch alle Apps neu installiert werden ist mir an der Stelle aber auch neu.
Über Smart-Switch ist das Update immer über 5GB groß, da das gesamte OS neu geladen wird (z.B. Android 11). OTA wird nur das gezogen, was sich verändert hat, gleiches Update also deutlich kleiner und daher schneller installiert.
Apps dürften egal ob Sicherheitspatch oder Funktionsipdste nie neu installiert werden, sondern immer nur bereinigt/"opitimiert" werden.

Ja, ich konnte es halt nicht so erklären. Ich meinte eigentlich das die Apps dann so neu sind. Also die Apps werden nicht neu installiert sondern, die Fehler werden behoben, und wie du gesagt hast werden sie Optimiert

Die apps werden aber auch im Normalfall optimiert. Deswegen hatte ich es nicht ganz verstanden. Aber ja auch bei Smart-Switch müssen diese wie bei jedem Update optimiert werden.

Similar threads

S
Hallo zusammen, Habe zwar schon ein paar Themen hier im Forum gelesen. Aber es hat irgendwie nichts weiter geholfen. Das Software Update auf natürlichen Wege funktioniert nicht. Bei 25% hört das Update auf , das Handy startet neu und er bringt die Meldung „Software Update fehlgeschlagen“ . Ein...
Antworten
9
Aufrufe
206
M
C
Habe heute ein Galaxy Fold 5G erhalten. Beim Einrichten zeigt er mir ein Software update an. Ist es auch am herunterladen, zeigt aber verbleibende Zeit 18 Stunden. Ist über Wlan verbunden. habe es auch am Pc über Smart Switch verbunden. lädt schon seit 11/2 stunden herunter, ist aber erst bei...
Antworten
18
Aufrufe
201
S
R
Ich kann kein Software update bei meinem S10 ausführen und habe auch keine Daten zum letzten Update. Wenn ich auf "Herunterladen und Installieren" drücke kommt zunächst die Benachrichtigung "Verbindung zum Server wird hergestellt" und dann " Registrierung fehlgeschlagen". Ich weiß echt nicht wie...
Antworten
7
Aufrufe
203
C
S
Hallo. Seit 13.09 nach dem software update mein Handy lädt nicht mehr mit usb Kabel. Was kann ich machen? 2036194
Antworten
3
Aufrufe
253
O
H
Hallo. Seid dem software update von Android 11 auf 12 hat mein Samsung Galaxy a52 immer Probleme. Es frirt öffters ein egal was ich mache und startet einfach neu. Und das häufig. Woran liegt das? 4722462
Antworten
99
Aufrufe
847
F
Zurück
Oben