M
M.
User
Mein UE55H6470 macht Probleme.
Vor knapp 3 Wochen ist mir aufgefallen das der Fernseher ein paar Minuten nach dem Einschalten die Internetverbindung (WLAN) verliert. Ein erneutes verbinden war leider nicht möglich, der Router wurde allerdings ganz normal angezeigt. Zum erneuten Verbinden musste der Fernseher ein- und ausgeschaltet werden.
Zu der Zeit hatte ich die Version 2860 installiert, allerdings hatte ich gesehen das es bereits die Version 2870.9 gab. Installation war aufgrund des Problems nicht möglich, so habe ich das Update mittels USB-Stick durchgeführt.
Dadurch hat sich das Problem nur geringfügig verbessert. Und zwar verliert er die Verbindung nicht mehr ein paar Minuten nach dem Einschalten, sondern nur wenn ich diese "intensiv" nutze, d. h. wenn ich mir irgendwas über eine Mediathek ansehe bricht er nach ein paar Minuten ab und die Internetverbindung ist wieder weg und lässt sich nicht mehr herstellen. Es wird aber weiterhin der Router angezeigt. Auch das Herstellen einer Internetverbindung über einen Hotspot ist dann auch nicht mehr möglich. Also ich muss den Ferseher aus- und wieder einschalten um wieder eine Internetverbindung herzustellen.
Nach dem ich die telefonischen Hotline bei Ihnen angerufen hatte, bestätigte man mir, dass es sich hierbei tatsächlich um ein Softwareproblem handelt, welches auch bereits bekannt. Nach einer Lösung wird gearbeitet. Jetzt sind bereits ca. 3 Wochen vergangen. Ist schon absehbar war ein neues Update zur Verfügung steht?
Vor knapp 3 Wochen ist mir aufgefallen das der Fernseher ein paar Minuten nach dem Einschalten die Internetverbindung (WLAN) verliert. Ein erneutes verbinden war leider nicht möglich, der Router wurde allerdings ganz normal angezeigt. Zum erneuten Verbinden musste der Fernseher ein- und ausgeschaltet werden.
Zu der Zeit hatte ich die Version 2860 installiert, allerdings hatte ich gesehen das es bereits die Version 2870.9 gab. Installation war aufgrund des Problems nicht möglich, so habe ich das Update mittels USB-Stick durchgeführt.
Dadurch hat sich das Problem nur geringfügig verbessert. Und zwar verliert er die Verbindung nicht mehr ein paar Minuten nach dem Einschalten, sondern nur wenn ich diese "intensiv" nutze, d. h. wenn ich mir irgendwas über eine Mediathek ansehe bricht er nach ein paar Minuten ab und die Internetverbindung ist wieder weg und lässt sich nicht mehr herstellen. Es wird aber weiterhin der Router angezeigt. Auch das Herstellen einer Internetverbindung über einen Hotspot ist dann auch nicht mehr möglich. Also ich muss den Ferseher aus- und wieder einschalten um wieder eine Internetverbindung herzustellen.
Nach dem ich die telefonischen Hotline bei Ihnen angerufen hatte, bestätigte man mir, dass es sich hierbei tatsächlich um ein Softwareproblem handelt, welches auch bereits bekannt. Nach einer Lösung wird gearbeitet. Jetzt sind bereits ca. 3 Wochen vergangen. Ist schon absehbar war ein neues Update zur Verfügung steht?