Soundbar HW-Q80R in Smartthings einrichten

0
0.
User
Hallo,
leider bricht die Einrichtung der Soundbar immer bei 39% ab. Hat wer eine Lösung, kommt ja seit dem Update öfters vor.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @0815,
hat die Einrichtung der Soundbar in SmartThings in der Zwischenzeit schon geklappt? Wenn ich dich richtig verstehe, ist das erst seit einem Software-Update so? Geht es dabei um ein Update der App oder eines der Soundbar?
Viele Grüße
 
Hallo,
ich habe gestern meine Soundbar (HW-Q80R) bekommen und kann Smartthings auch nicht verbinden. Bei mir bleibt die App auch bei 39% stehen. Ich habe ein S10 von Samsung (also Android). Auch mit meinem IPAD funkioniert es nicht.
Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar.
Danke Ralph
 
Hi,
hatte selbe Problem. Folgendes hat bei mir funktioniert.
1. Soundbar im WLAN über TV registriert
- Registrierung in Smartthings immer noch bei 39% abgebrochen
2. Erneuter Versuch:
- WLAN an Soundbar aktiviert
- Registrierung in App gestartet
- Währenddessen die Lautstärke der Soundbar ständig geändert damit Soundbar nicht aus geht(nur Display oder vielleicht sogar Standby?)
- Siehe da, Registrierung erfolgreich...Kann Zufall sein, aber hat so bei mir funktioniert.
Gruß
Maik
 
Selbes Problem hier!
Nach 25 Versuchen, zeigte der TV dann mal an die WLAN Einstellungen zu übermitteln. Seitdem kann ich WLAN oder HDMI am Sound System (Q70R) auswählen, aber in der App bleibt alles bei 39% stehen.
Soundbar schon geupdatet und 3x zurückgesetzt, leider kein Erfolg!
Im Router sehe ich sie. TV+Sound+Handy alle im WLAN mit 5Ghz.
So wird es leider nichts mit Musik abspielen.... *1f61e.png*
 

Similar threads

T
Wir haben die Soundbar HW-Q80R mit unserem TV QLED 8K Q950R gekoppelt und per Bluetooth verbunden. Ständig haben wir Tonaussetzer und zusätzlich bricht die Verbindung zum Subwoofer immer wieder ab. Woran kann das liegen? 1968919
Antworten
1
Aufrufe
193
J
G
Hallo Zusammen, Die Kopplung zwischen GQ55Q7FNG -- HW-Q80R und Soundbar ist mittels Glasfaser getätigt. Im Lernmodus des GQ55Q7FNG -- HW-Q80R funktioniert das Ein-Aus Schalten der Soundbar, jedoch leider nicht im Normalbetrieb. Alle anderen Bedienungsschritte sind mit der GQ55Q7FNG -- HW-Q80R...
Antworten
3
Aufrufe
170
J
L
Ich habe ein Problem und weiß gerade nicht wie ich dieses lösen kann oder ob es ein Fehler in der App Smartthings von Samsung ist.. Folgendes.. Ich habe einen Q8 als Fernseher die Soundbar ist die Q90R und jetzt habe ich den UBD-M9500 gekauft.. Wenn ich diesen in Smartthings einrichten will...
Antworten
23
Aufrufe
353
M
B
Wer kann mir helfen? Die Smartthings App erkennt meinen Fernseher Q95T aber meine Soundbar HW-Q60T finde ich nicht. Was mache ich da falsch? Oder kann die Sounbar kein Smartthings? 3199957
Antworten
2
Aufrufe
278
B
B
Moin moin, Ich fang direkt mal an die Sache zu schildern. Ich hab mir vor ein paar Tagen die Q80R geholt, soweit alles in Ordnung, Verbindung über HDMI Arc läuft soweit ganz gut, nur bin ich solangsam am Verzweifeln was die App SmartThings angeht. Ich versuche jetzt 2 Tage die Soundbar da...
Antworten
13
Aufrufe
186
S
Zurück
Oben