UBD-M9500 Smartthings

Hallo.... ich habe Antwort von der Fachabteilung...
BENUTZEN SIE DIE FERNBEDIENUNG!!!! unglaublich...

K
Kim
Hey,

• SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Hey, hast du schon eine Lösung? Ich hab auch das Problem. Soll zusätzlich was runterladen und das schlägt fehl.

Antwort von Samsung das es nicht mit der App geht und man soll die Fernbedienung des Players nehmen...

Ich habe ebenfalls dieses Modell und der Fehler liegt darin, daß Samsung das benötigte Addon nicht für Android 10 oder neuer angepasst hat. Eine Kernfunktion wurde somit nachträglich gestrichen. Leider ziemlich ärgerlich.

Similar threads

A
Hallo, habe vor ca 2 Wochen die Soundbar HW-Q800T gekauft. Anfangs hat alles super geklappt, auch die Einrichtung über die SmartThings App. Heute stand in dem Kleinen Display immer "WIFI DISCONNECTED" und die Soundbar lies sich nicht mehr bedienen! Bei Auswahl der Ton-Ausgabe über die...
Antworten
3
Aufrufe
234
A
K
Hallo, wenn ich meinen Fernseher zur Smartthings app hinzufüge, stoppt der Einrichtungsprozess bei 99%. Dann kann ich zwar Dinge wie Bildschirm auf Telefon oder umgekehrt machen, aber die Fernbedienung geht nicht richtig. Wenn ich einen Knopf drücke, kommt immer ein popup, ich sollte das Gerät...
Antworten
3
Aufrufe
170
K
S
Hallo allerseits, ich versuche meinen neuen 55Q9FN (2018) mit der Smartthings App auf meinem Samsung S8 Smartphone zu koppeln. Das Gerät wird in der Liste angezeigt, die App bricht aber wiederholbar bei 39% mit der Fehlermeldung ab, dass ein Problem mit meinem Samsung-Account bestünde und ich...
Antworten
6
Aufrufe
182
A
K
Hallo Kann mir evtl. jemand einen Tip geben... Ich habe die UHD-Box mittels HDMI direkt an eine Samsung Soundbar angeschlossen und gehe von dieser über den HDMI-ACR Ausgang mittels HDMI an den Fernseher in HDMI4-ACR. Sobald ich die UHD-Box einschalte werden auch parallel Fernseher und...
Antworten
2
Aufrufe
163
K
J
Hallo zusammen, liebe Community, lieber Samsung-Support; folgendes Setup: FRITZ!WLAN Repeater 1750E in 1,5m Entfernung; alle Router und Smartphones sind neu gestartet, die App-Daten gelöscht. Versionsdaten: M5, WAM550WWB-3117.1 / 87R M5 verbinden: sofort nach Eingabe des WLAN-PW erklingt ein...
Antworten
3
Aufrufe
200
J
Zurück
Oben