Soundbar Q950t

M
M.
User
Hei,habe auch eine Soundbar Q950t,was mir nicht gefällt ist die Alexa,erstmal brüllt die viel zu viel.
Was aber noch schlechter ist wenn alles aus ist und man spricht die Alexa an,dann geht alles an und nicht wieder aus.Also nicht im Standby ,das macht kein Sinn.Unbedingt ändern.
Habe auchein Fernseher Q80t ,warum zeigt es nicht an welchen Modus man sich befindet zb.Standard oder Souround wenn man auf der Fernbedienung drückt.
Sonst ein guter Sound ,hatte vorher den Vorgänger.
Die Stimmen könnten auch besser sein ,Zuviel Zisch Töne bei Adative Sound zu grell.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @Members_FfSoPG2,
    Alexa ist kein Produkt von Samsung. Zu Produkten von Drittanbietern können wir keine Aussagen treffen. Melde dich gerne bei unseren Kollegen vom telefonischen Support. Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Österreich: Samsung Service.
    Schweiz: Kundensupport.
     
    L: @LiamF: Die Aussage "Alexa ist kein Produkt von Samsung. Zu Produkten von Drittanbietern..." finde ich echt schräg.
    Alexa ist fix in die Samsung Soundbar integriert und es wird prominent mit der Amazon Alexa- Integration geworben, da hat Samsung bitte auch gefälligst sicherzustellen, dass das Produkt abliefert, was versprochen wird!
    Bei Problemen dann zu sagen "Das ist ein Drittanbieter und nicht unser Produkt" ist wirklich schwach.
     
    Hallo L: @hafmore,
    ich bedauere, dass meine Aussage falsch rüberkam. Ich meinte lediglich, dass Alexa ein Produkt von Amazon ist. So steht es auch im Handbuch. Ich habe mich dabei unglücklich ausgedrückt.
    Ich stimme dir zu, dass das Produkt zu unserem Portfolio gehört, und wir selbstverständlich dafür sorgen möchten, dass es einwandfrei funktioniert.
    Hoffentlich kannst du mir den Fauxpas verzeihen.
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    R
    Hallo, ich bestize einen GQ65Q95T und eine Soundbar Q950T. Habe alle Firmware usw. neu drauf. Mein Problem besteht darin das ich vor der Benutzung der ALEXA (über Soundbar) einen schönen und sauberen Ton bei Pegel 13-15 habe, jedoch sobald ich Alexa benutze, wird meine Tonausgabe über die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    179
    B
    R
    Hallo Zusammen ich habe seid ca. 1 Woche mir die Soundbar q950t gegönnt. Bin auch im Besitz einer Samsung Smart Tv Model 2019qrq60 (75zoll). sollte zusammen Kompatibel sein. Doch leider habe ich paar Probleme. 1. wenn ich z. B. Netflix, Sky oder Prime Amazone einen Film schaue und dann mal in...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    213
    K
    D
    Um es vorweg zu sagen, ich habe neben dem TV und der Soundbar noch einen Beamer und Surround Anlage. Der TV und die Soundbar sind nur für Filme / Sendungen, die ich nicht unbedingt über den Beamer sehen will. Ich habe einen Samsung UHD Fernseher GQ55Q90T und eine Samsung Soundbar HW-Q950T...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    241
    N
    A
    Unsere Soundbar HW-Q90R zeigt mit der Softwareversion, welche bei Auslieferung installiert ist, folgendes Phänomen: die Wireless Rücklautsprecher verlieren im Standby die Verbindung zur Soundbar. Kurz gesagt: Nach dem Einschalten kommt kein Ton von den Wireless Speakers (Rear Left & Rear Right...
    Antworten
    45
    Aufrufe
    760
    H
    N
    Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    319
    N
    Zurück
    Oben