Speicher

Auch wenn es möglich ist Apps/Spiele verschieben zu können, werden nicht alle Daten auf der SD-Karte abgelegt. Das ist nur ein Teil. Daher ist es normal das der interne Speicher wächst. Mal davon ab das es ratsamer wäre, den internen statt den externen Speicher zu nutzen, weil so die Arbeitsprozesse schneller bewältigt werden können, ist in den S20ern genug Speicher vorhanden.

K
Kim
Hey,

L: @Yazoo_2
    Nein wirklich nicht, das ist einer der schlimmsten Übeltäter.
    Belasse es, diese ganzen Sachen, schau, führen immer wieder zu Problemen.
    Versteh sowieso nicht, warum welche es überhaupt machen?
    Wozu?
    Für das Gewissen?
    Ist doch wirklich unnützt alles.
    Überlegt bitte wirklich vorher, ob man es wirklich unbedingt braucht?

Sehe ich auch so. Ganz davon ab das all diese zwischengespeicherten Daten, wie RAM und Cache, ein Berechtigungsdasein haben und wichtig fürs Betriebssystem Android sind.

Similar threads

L
    Was ich nicht versteheSeit Android 11 bleiben meine Apps nicht nicht der sd KarteIch lade zb eine App auf die sd Karte und 3 4 Stunden später ist sie wieder auf dem internen Speicher Warum passiert das 2494647
    Antworten
    2
    Aufrufe
    151
    U
    P
    Seit gestern (21.10.21) lassen sich Microsoft-Dateien im "Internen Speicher" nicht mehr öffnen. Es wird auf fehlende Berechtigungen im Speicher hingewiesen. Die Berechtigung für "Eigene Dateien" lautet aber "Dateien". Die gleiche Datei lässt sich auf der SD-Karte öffnen. Verwende ich "Google...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    168
    P
    J
    Hallo zusammen Ich verzweifle langsam. Mein Interner Speicher war voll, also habe ich angefangen, Fotos zu verschieben.  Anschließend sah es so aus *1f446.png* Ich habe viel probiert ich hatte vorher das S 7, jetzt hab ich das s 20. gestern habe ich Fotos aus 2020, die mit dem S7 gemacht...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    174
    J
    G
    Hallo ihr lieben,Brauche mal bitte hilfe komme da nicht weiter.Mein interner Speicher von 128 GB ist sogut wir voll und dadurch wird es immer langsamer, also SD karte besorgt speicheranalyse zeigt den größten speicherfresser sind meine Apps mit 70 GB. Ein paar ließen sich auf sd verschieben...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    234
    G
    S
    Ich frage mich schon seid langem wie hoch die mögliche Übertragungsgeschwindigkeit bei meinem Samsung s20+ vom internen Speicher auf ein Micro-SD Karte ist! Ebenso vom internen Speicher auf ein Medium am USB-C Port. Grundsätzlich stimmt ja um so schnelle die sd Karte ist um so besser, aber auch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    182
    J
    Zurück
    Oben