Sperrbildschirm

Danke, ist ja leider etwas getrübt worden. Wir müssen ja nach Rückkehr erst einmal zwei Wochen in Quarantäne *1f612.png*. Trotzdem machen wir das Beste daraus.

K
Kim
Hey,

Stimmt *1f61e.png* Zwei Wochen Quarantäne ist wirklich zu viel. Ich musste es bis jetzt zum Glück nicht haben :rofl: .
    Ja macht das beste daraus.

Wenn du siw nicht brauchst, ich nehme sie gerne :embrass: , war dieses Jahr schon 5 Wochen, war echt genial, und durch den Wauzi auch verträglich, da wir ja raus durften :falthand:

Wir waren dieses Jahr ja auch schon dabei, wobei uns eine Woche davon egal war. Da waren wir nur platt und haben uns gesund geschlafen. Nützt uns aber jetzt auch nichts *1f612.png*

Ich war nur ein tag am schlafen, der rest war von ein bisschen verschnupfter Nase begleitet :embrass: .

Similar threads

L
    Ich habe so komische Pfeile auf meinem Sperrbildschirm (A51) weiß jemand wie ich diese entfernt bekomme? Och meine die im unteren drittel Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8753477
    Antworten
    23
    Aufrufe
    458
    N
    A
    Hallo an die Leser, bei meinem A22 kommt es seit einiger Zeit öfter vor, dass Fotos bzw. Videos, die mir über WhatsApp zugeschickt werden nicht in der Galerie angezeigt werden. Ein anderes Problem ist, dass sich der Benachrichtigungston nur bei den Einzelchats immer wieder selbständig auf...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    192
    E
    M
    Ich habe meinen Namen und TelNr in den Sperrbildschirm vom S20 und A52 eingetragen und kann den Eintrag nicht mehr ändern. Weiß jemand, wie man den Eintrag anlegen und ändern kann? Nicht in Sicherheit, Sperrbildschirm, AlwaysOn, Anzeige... Hmm. 7370952
    Antworten
    2
    Aufrufe
    316
    M
    C
    Hallo...Weiß jemand wie ich aufm Sperrbildschirm, die Uhrzeit verschieben, oder entfernen kann?LG Katrin 6471820
    Antworten
    3
    Aufrufe
    143
    N
    K
    Hallo bin neu hier ich habe das Samsung a51 und mir ist es einmal runtergefallen und seit dem reagiert mein fingerabdrucksensor nicht mehr einen neu start gemacht und ja ich weiß nicht was ich machen soll habe auch schon den fingerabdruck entfernt und wollte einen neuen hinzufügen und es ging...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    252
    A
    Zurück
    Oben