H
H.
User
- Ersteller
- #21
Ich finde es gut dass hier einige zu diesem Thema Ihren Frust Kund tun. Ich denke dass größte Problem an diesem Forum ist, dass die Mitteilungen nicht da ankommen wo sie ankommen sollten "bei den Geschäftsleitern". Ich denke da wären inzwischen auch schon ein paar Mitarbeiter Köpfe gerollt, die in diesem Forum gerne mal ihre gute Kinderstube vergessen.
Doch hier noch einmal zum Thema: Im Internet hatte ich einen Hinweis gefunden, dass man doch einfach seine Google Konten vom Handy löschen sollte, dann bedarf es zukünftig keiner Pin Eingabe mehr.
Das hab ich dann auch tatsächlich gemacht und siehe da es funktionierte. Aaaaaaaaaber..... wenn man jetzt z.B. ne App aus dem Google Store haben möchte, dann muss man sie erst wieder anmelden und schon ist die alltägliche Pin-Abfrage wieder aktiv. Ähnliches gilt wenn man nur über den Browser bei Google seine Mails abrufen möchte, danach ist man ebenfalls wieder in der Endlosschleife drin.
Übrigens liebe Samsung-Mitarbeiter..... meine Partnerin hat ein Xiaomi und ebenfalls alle Google Apps drauf, die muss aber nie Ihr Passwort eingeben ...... also doch nicht Googles hausgemachtes Problem ?????
Stellt diesen Quatsch endlich ab !!! Ich weis wie ich mein Handy und meine Daten schütze und bis heute kam auch noch keiner auf die Idee mir meinen Finger abzuhacken. Für dieses Forum wünsche ich mir dass noch viel mehr genervte Samsung-Besitzer, dieses Problem hier bemängeln, damit all den hochnäsigen Mitarbeitern bei Samsung (sind ja zum Glück nicht alle so) die Ohren Tag und Nacht klingeln.
Doch hier noch einmal zum Thema: Im Internet hatte ich einen Hinweis gefunden, dass man doch einfach seine Google Konten vom Handy löschen sollte, dann bedarf es zukünftig keiner Pin Eingabe mehr.
Das hab ich dann auch tatsächlich gemacht und siehe da es funktionierte. Aaaaaaaaaber..... wenn man jetzt z.B. ne App aus dem Google Store haben möchte, dann muss man sie erst wieder anmelden und schon ist die alltägliche Pin-Abfrage wieder aktiv. Ähnliches gilt wenn man nur über den Browser bei Google seine Mails abrufen möchte, danach ist man ebenfalls wieder in der Endlosschleife drin.
Übrigens liebe Samsung-Mitarbeiter..... meine Partnerin hat ein Xiaomi und ebenfalls alle Google Apps drauf, die muss aber nie Ihr Passwort eingeben ...... also doch nicht Googles hausgemachtes Problem ?????
Stellt diesen Quatsch endlich ab !!! Ich weis wie ich mein Handy und meine Daten schütze und bis heute kam auch noch keiner auf die Idee mir meinen Finger abzuhacken. Für dieses Forum wünsche ich mir dass noch viel mehr genervte Samsung-Besitzer, dieses Problem hier bemängeln, damit all den hochnäsigen Mitarbeitern bei Samsung (sind ja zum Glück nicht alle so) die Ohren Tag und Nacht klingeln.