Spotify auf Watch4 wiedergeben

M
m.
User
Hallo zusammen, ich würde gern meine Inhalte auf Spotify abspielen ohne die Uhr mit Buds oder anderen Geräten koppeln zu müssen. Leider finde ich diese Einstellung dazu nicht. Hat jemand eine Idee wie das funktioniert?
Auf der Watch Active2 ging das ohne Probleme...

Auch Inhalte auf der Watch4 klappt wunderbar über Musicplayer... Nur hat nicht Spotify...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Danke, aber das hilft mir nicht weiter. Ich kann kein Standalone auswählen
1722019iBF98AB9B7B898D8D?v=v2.jpg

Similar threads

N
Guten Tag zusammen, *270c_1f3fb.png* Seit kurzem habe ich bei Spotify das Problem, das anscheinend eine Verbindung mit meinen Galaxy Buds Pro besteht. Dies ist aber nicht immer der Fall, wie man auf dem Screenshot sehen kann. Dort wird es dann angezeigt auch wenn ich die Galaxy Buds garnicht...
Antworten
4
Aufrufe
624
N
B
Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee. Folgendes Problem: Ich mutze den Reminder auf S20fe und auf der Watch4. Ich habe auf beiden Geräten die Benachrichtigungstöne für alle Apps eingerichtet. Klappt auch hervorragend bis auf den Reminder auf der Uhr. Der macht einen Höllenlärm. Auf der...
Antworten
2
Aufrufe
324
B
N
Hallo zusammen, ich habe gerade mein neues S10 eingerichtet und musste dann meine Galaxy Watch zurück setzen um sie mit dem neuen Handy zu verbinden. Jetzt möchte ich auf der Uhr gerne wieder Spotify installieren. Ich kann die App jedoch weder über die Uhr, noch übers Handy im Store finden...
Antworten
49
Aufrufe
447
J
L
Hallo, ich hab eine nagelneue watch4 und ein nagelneues S20 FE . Leider lässt sich die Uhr nicht mit dem Handy koppeln. Die Uhr wird zwar von Wear erkannt und der Anmeldecode auf die Uhr gesendet, aber dann macht wear außer Eieruhr rödeln nichts mehr und meldet sich nach einiger Zeit wieder mit...
Antworten
4
Aufrufe
186
L
M
Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe Spotify auf meinem S22 und der Watch 4. Jetzt hab ich ne Playlist, welche über das Smartphone einwandfrei abgespielt wird. Auf der Uhr wiederum werden 2 Songs der Playlist nicht abgespielt- diese sind auch "ausgegraut". Die Songs auf der Watch habe...
Antworten
5
Aufrufe
272
M
Zurück
Oben