Sprachnachrichten Messenger

Ich habe beide Threads zusammengelegt und gebe das mal an die Kollegen vom Support weiter.

K
Kim
Hey,

Habe FB-Messenger neu installiert, alle nötigen Berechtigungen erteilt (Mikrofon usw.)
    Funktioniert trotzdem nicht.
    FB Messenger Lite und FB Messenger sind nicht vergleichbar.
    FB Messenger Lite hat von Haus aus weniger Funktionen als FB Messenger.

Gute Nachrichten von unseren Entwicklern: Der Fehler ist bekannt und soll mit einem Update behoben werden.

Die Qualität des Mikrofons bei der Kommunikation über Programme wie WhatsApp, Messenger oder sogar Telegram ist sehr schlecht, da es bei Sprachaufnahmeprogrammen keine Probleme mit dem Mikrofon gibt

Similar threads

R
    Kann seit geraumer Zeit im Fb Messanger keine Sprachnachrichten mehr versenden iss aber nur beim S20 so beim S10+ und beim Tab A7 Lite funktioniert es dagegen ....und das trotz neusten Updates finde das schon komisch hab den messnger jetzt schon mehrere male deinstalliert und neu installiert...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    166
    G
    B
    Kann mir jemand sagen warum ich auf meinem Galaxy S20 5G den Signal Messenger nicht installieren lässt. Alle anderen vergleichbaren Apps lassen sich problemlos laden und installieren. Nur eben dieser Messenger nicht.Gibt es Restriktionen von denen ich nichts weiß?Würde mich freuen wenn jemand...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    211
    B
    L
    Hallo, ich habe seit ca 4 Wochen das S20 Plus und wollte kürzlich eine Sprachnachricht verschicken. Allerdings ist beim Abspielen der Nachricht nur ein rauschen und knacken zu hören. Wo liegt das Problem? Was kann ich tun bzw irgendwas einstellen? Danke für eine schnelle Hilfe. 2736489
    Antworten
    1
    Aufrufe
    504
    J
    S
    Hey ihr Lieben!Habe seit heute Nachmittag das Problem, dass ich meine Sprachnachrichten über WhatsApp nicht mehr über den "Ohrlautsprecher" (hoffe ihr wisst, was ich meine) abhören kann. Wenn ich sie abspielen, kann sie jeder mithören, auch wenn ich das Handy ans Ohr halte.Kann mir vielleicht...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    187
    S
    I
    Hallo und guten Tag! Seid dem Update auf A12 ist es mir nicht mehr möglich, Bilder und Dokumente per Bluetooth an ein anderes Gerät zu senden. Senden per Messenger oder Mail ist möglich. Wipe Cache ect. wurde schon versucht. Hat jemand dazu eine Lösung, oder bin ich ein Einzelfall? MfG Gelöst...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    231
    B
    Zurück
    Oben