Standard themes für das s9

V
V.
User
Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich möchte meinen standart Themes zurück.
Aber wie funktioniert das?
Bedanke mich schon mal :)

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Einstellungen - Hintergründe und Themen . Dann im Theme Store , unten Auswahl Menü auf Themes . Dann werden unter " meine Themes " - alle anzeigen. Alle installierte Themen angezeigt. Davon das Thema mit der Bezeichnung Standard auswählen . Das ist dann das Original Therme.

Hallo Vanessa2808,
konntest du die gesuchten Standard Themes mit dem Tipp von Razie wiederfinden? Dann darfst du seine Antwort gerne als Lösung akzeptieren.
Schöne Grüße

Hallo Judith!
Ich habe das selbe Problem und konnte kein "Standard" Theme finden.
Alles leer nach dem Löschen!
Welches Theme ist das Standard Theme fürs S10 oder generell?
Oder wie bekomme ich den Standard wieder?
Danke im Voraus!

Gelöst!!!
Einfach mit Finger links oben direkt auf "Galaxy Themes" nach unten wischen!
Es werden natürlich nur die Empfohlenen Themes angezeigt!
Name eines Standard Themes: High Contrast Theme
lg
guitarschool.at

Hallo L: @guitarschool,
cool, dass du die Lösung schon selbst herausgefunden hast und sie hier mit uns teilst. *:eek:k-hand:
Liebe Grüße

Hallo L: @Vanessa2808,
es ist ja schon ein Weilchen her, dass du die Frage hier gestellt hast. Deswegen bin ich ganz neugierig, ob dir auch einer der Tipps hier helfen konnte?
Liebe Grüße

Hallo Zusammen,
das Thema ist zumindest in Bezug auf das S10 nicht gelöst!!!
Ich habe ein Thema installiert weil ich die Schrift in der Benachrichtigungszeile geändert haben wollte. Siehe auch diesen Thread dazu:
https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-S10e-S10-S10-S10-5G/Status-Informationen-ver%C3%A4ndern/m...
Das austricksen ist mir leider nicht gelungen *1f641.png* sobald ich mein Bild hinterlege ist die Schrift oben wieder weiß. Also möchte ich jetzt wieder zurück auf das Standard Thema. Aber wie?
Unter den genannten Einstellungen gibt es keine Möglichkeit ein Standard Thema zu hinterlegen.
Wenn ich das genannte High Contrast Thema suche, kommt ein rein schwarzes Thema, was ja auch nicht Standard ist.

Hab es mittlerweile geschafft das Standard Theme wieder herzustellen. Puh das ist aber jetzt versteckt!!

@Desiwe schrieb:mad:Maryan38 schrieb:Hab es mittlerweile geschafft das Standard Theme wieder herzustellen. Puh das ist aber jetzt versteckt!!
Und wie genau ging es? Bitte Hilfe
Also Du gehst auf den Startbildschirm, ziehst die Finger zusammen so das Du zu den Startbildschirm Einstellungen kommst, dann auf Thema. Jetzt geht das Samsung Gedöns auf und es sieht so aus wie wenn man am Anfang der Seite wäre, ist man aber nicht. Nach unten ziehen, oben rechts auf "Meine Themes" alle Anzeigen und dann den Standard wieder hinterlegen.

Öffne bitte:
  • Einstellungen >
  • Hintergründe und Themes >
  • Themes.
Oben siehst du die Anziege "Meine Themes". Dort kannst du das Standard Theme einstellen.

"Meine Themes" ist im Menü verschwunden!
Wo findet man jetzt die Auswahl der bereits installierten Themes?
Wie kann man zurücksetzen?
Da hat die Entwicklung offensichtlich einen Bock geschossen!

@Roland-s9 schrieb:"Meine Themes" ist im Menü verschwunden!Wo findet man jetzt die Auswahl der bereits installierten Themes? Wie kann man zurücksetzen?Da hat die Entwicklung offensichtlich einen Bock geschossen!
Wenn du die Galaxy Themes aufgerufen hast, oben rechts auf dein Profil klicken (das Männchen), dort findest du unter "meine Daten" dann auch deine Themes.
Stimmt aber schon, intuitiv geht anders...

Da gibt es jetzt beim Galaxy S21 Ultra (Android 11) in den Themes, gleich auf der ersten Seite, ganz oben links, eine Art Button/Schalter, der da heißt: "[My Stuff]". Draufdrücken und freuen, denn da sind nicht nur der Standard-Theme, sondern auch die Icons und AODs und was sonst noch für den elektronischen Look eures Handys verantwortlich ist... Hoffe ich konnte helfen!