"Startbildschirm" ohne Fernsehen bitte! :-)

D
D.
User
Hallo zusammen! Wenn ich meinen Q70T anmache, hätte ich gern, dass erstmal noch Stille herrscht und nicht in der oberen Bildhälfte irgendein Sender losplärrt - das war auch so, aber irgendwie nicht mehr. Kann man das Gerät so einstellen, dass ich einfach erstmal selbst entscheiden kann, was ich gleich sehe? Danke Euch!

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich glaube schon - es kommt immer drauf an, womit man aufgehört hat.

Similar threads

N
Ich hatte bereits über das LED Phänomen am oberen Rahmen meines Samsung Fernsehers berichtet. Im Dunkeln (vermutlich die Hintergrundbeleuchtung) werden die LEDs am oberen Rahmen extrem hell, das heißt man sieht einen weißen Fleck, das stört total, wenn man den einmal entdeckt hat. Wenn das Bild...
Antworten
33
Aufrufe
490
N
M
Hallo zusammen! Ich bin Besitzer eines Samsung MU7009. Jetzt wollte ich diesen mit meinen Lautsprechern (Teufel Ultima 20) verbinden, ALLERDINGS so, dass ich noch immer mittels Fernbedienung die Lautstärke regeln kann... Ich will nicht, jedesmal beim aufdrehen des Fernsehers erstmals die...
Antworten
0
Aufrufe
249
M
D
Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen und kann mich zwischen zwei Fernseher einfach nicht entscheiden. Ich kenn mich nicht so toll damit aus und hoffe, dass ihr mich dabei unsterstützt um endlich eine Entscheidung treffen zu können. Folgense Modelle: SAMSUNG GQ55Q7FNG...
Antworten
3
Aufrufe
151
U
C
Habe einen UE55F6500 TV und hab mir heute eine Soundbar HW-K335 als "Zusatzlautsprecher" geholt, weil mein Wohnzimmer etwas größer ist und ich gerne eine zusätzliche Audioquelle von hinten haben möchte. Nach dem Kauf heute hab ich die Soundbar angeschlossen und am TV kam auch gleich automatisch...
Antworten
2
Aufrufe
324
D
L
Hallo zusammen ... ich habe einen Samsung UE 49 K 5579 SUXZG und verstehe die Senderliste nicht. Mal habe ich über 100 Sender in der Liste, wenn ich den Fernseher starte, wobei es dann jeden Sender in beispielsweise dreifacher Ausführung gibt. Einmal HD, einmal nicht, einmal noch was anderes...
Antworten
2
Aufrufe
213
M
Zurück
Oben