A
A.
User
Guten Tag zusammen,
Ich will seitens Samsung ein Statement zur allgemeinen Situation des S20 Ultra und der Maßnahmen die zur Behebung der vorhandenen Fehler sowie der Verbesserungen für den Endkunden mit dem Gerät eingeleitet werden.
Es ist ja wohl ein Witz das es in der heutigen Zeit keine transparente Kommunikation gibt wie das Produkt weiter verbessert wird.
Ich tippe das hier auf meinem S20 Ultra und habe jetzt 2 % Akku verloren ( inkl anmelden hier im forum!) das wird ja wohl nicht gewollt sein?
Vielen Dank.
Ich will seitens Samsung ein Statement zur allgemeinen Situation des S20 Ultra und der Maßnahmen die zur Behebung der vorhandenen Fehler sowie der Verbesserungen für den Endkunden mit dem Gerät eingeleitet werden.
Es ist ja wohl ein Witz das es in der heutigen Zeit keine transparente Kommunikation gibt wie das Produkt weiter verbessert wird.
Ich tippe das hier auf meinem S20 Ultra und habe jetzt 2 % Akku verloren ( inkl anmelden hier im forum!) das wird ja wohl nicht gewollt sein?
Vielen Dank.