Status leiste

S
S.
User
Kann man in der Status leiste wo die Uhr angezeigt wird die Farbe verendern?
Wenn ja wo kann man das machen ?
Vielen Dank im vorraus .
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Nein, leider ist diese Option nicht verfügbar :confused: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Tja für andere geht das. Für Deutschland hält nicht, da für uns kein Good Lock (Samsung Tool) verfügbar ist *:winking-face:

L: @oODraCulaOo ich habe Goodlock drauf, das ist nur für die Nav Bar verfügbar.

Da gibts auch eine App für die Status leiste.
    Schau mal in den zusätzlichen Teile nach.

War nur noch so in meiner Erinnerung bei Android 10 geht die 9'er nicht mehr *1f611.png*

Similar threads

V
    Habe ein Problem seid dem Update funktioniert meine Status leiste nicht richtig. Es werden mir keine Benachrichtigung oder startus Symbole angezeigt. Nur durch Neustart des Gerätes bleibt die startus leiste nicht lang. Bitte um Rat 5092969
    Antworten
    5
    Aufrufe
    182
    A
    I
    Mir ist gerade aufgefallen dass sich die Systemeinstellung ( aktivieren durch einfaches tippen ) immer noch im Beta Status befindet . Wurde diese in der Zwischenzeit vergessen auf Final aktualisieren . Oder bleibt diese vorerst weiterhin im Beta Status ? *image_not_found.png*...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    278
    J
    L
    Bei mir werden seid neuen keine Benachrichtigungen mehr angezeigt in der Status leiste wäre toll wenn jemand eine Lösung hätte 7904386
    Antworten
    3
    Aufrufe
    292
    C
    J
    Ich habe gestern das Note 10 Plus bekommen und wollte die Status Leiste im Internet Browser ausblenden. Leider finde ich dazu keine Option. Ich rede vom Samsung Internet Browser. Bei meinem Note 9 konnte ich es einfach in den Browser Einstellungen ausblenden. Ich finde das echt blöd weil man so...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    259
    J
    W
    Hallo Leute, kann keine Video Emojis mehr erstellen, ober Leiste fehlt, wenn ich Kamera anmache. kann ich nicht mehr erstellen *1f61e.png* Ich bin ratlos und hoffe auf Hilfe hier im Forum. LG Udo Ober Leiste ist weg Gelöst...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    170
    A
    Zurück
    Oben