E
E.
User
- Ersteller
L: @DavidBNa ja, sooo beleidigend fand ich die Antwort aber nun auch wieder nicht. Es ist doch Tatsache, dass die Mehrheit der Kunden, die dieses feature verwenden, in einem bestimmten Alter ist. Und dass manche user (im übrigen auch im engischsprachigen Raum) diese vorgegebene Option nicht leiden können, ist ja unbestritten. Und wie gesagt, die Antwort "dann nutz es halt nicht" löst das Problem nicht.
Aber es wird dazu immer verschiedene meinungen geben, aber ich wüßte nicht, was dagegen spricht, diese Einblendung optional zu machen. Dann können alle, die gerne ihre Fotos verschönern (mein 7-jähriger Enkel ist sowas von begeistert davon- nur schade, dass manchmal das Motiv nicht mehr zu erkennen ist), diese für sie wichtige Option einblenden.
Und wer sie nicht braucht, freut sich über den Anblick.
So. ich glaube nicht, dass man die Firma dazu bewegen wird dies zu ändern, denn man hat sich schon seine Gedanken gemacht, warum das so ist. Ich vermute eben, dass es monetäre Gründe sein werden.
Aber es wird dazu immer verschiedene meinungen geben, aber ich wüßte nicht, was dagegen spricht, diese Einblendung optional zu machen. Dann können alle, die gerne ihre Fotos verschönern (mein 7-jähriger Enkel ist sowas von begeistert davon- nur schade, dass manchmal das Motiv nicht mehr zu erkennen ist), diese für sie wichtige Option einblenden.
Und wer sie nicht braucht, freut sich über den Anblick.
So. ich glaube nicht, dass man die Firma dazu bewegen wird dies zu ändern, denn man hat sich schon seine Gedanken gemacht, warum das so ist. Ich vermute eben, dass es monetäre Gründe sein werden.