Stimmen hervorheben

H
H.
User
Kann man am Q90T die Sprache der Personen (wie bei Sony der Dialogmodus) verstärken?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Halo, wenn die Einstellungen des Q90T sich nicht von dem MU7009 (meiner) unterscheiden sollten, ist die Option unter Sound - > Verstärken optimal. Obwohl, vielleicht eher "Optimiert"? Hm, probiere einfach aus was da ist.
    Ansonsten auf Standard stellen und im Equalizer die Mittenfrequenzen 2000 bis 4000 Hz anheben und die niedrigenren abschwächen.
    K.a. ob das bei deinem TV funktioniert. Bei meinem MU 7009 ist der Equalizer nahezu unbrauchbar, da die Änderungen nur minimale Auswirkung haben.

Similar threads

S
    Hallo ich habe mir einen neuen Samsung GQ65Q8FN Fernseher zugelegt und gleichzeitig die HW-N850 Soundbar . Ich bin mit der Soundausgabe auf der Soundbar sehr zufrieden. Jetzt war ich aber bei einem Bekannten und der hatte die BOSE Soundbar 700 die mit einer Funktion ausgestattet ist um gezielt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    169
    J
    X
    Am Q95T wird das CI Modul nicht erkannt. Der Reiter bleibt ausgegraut im Menü. Das CI Modul funktioniert in einem LG und Sony. Erkannt wurde das Modul auch an einem Q90R und Q90T. Die Hotline von Samsung meinte, dass es an Sat-Signal liegen könnte 0.o. Hat irgendwer noch einen Tipp oder könnte...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    208
    X
    K
    Hallo! Ich habe einen neuen Fernseher gekauft (UE65RU7179) und habe unseren sehr alten Verstärker von Sony angeschlossen. Da der Fernseher nur einen optischen Audioeingang hat, hab ich so einen Converter gekauft, mit dem das Lautsprecher-Kabel vom Verstärker mit einem optischen Kabel überbrückt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    254
    B
    N
    Nach dem ich das in einem neuen Thred machen soll , mach ich das hiermit . Es geht um die QN 91-94 (95) 2021 Serie und deren Fehlern. Mein QN94 ist jetzt 15 Tage am laufen, 14 Tage lang lief alles einwandfrei und am 15. Tag meint der eARC HDMI 3 Anschluss ich soll da ein eARC fähiges Gerät...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    377
    Q
    A
    Ich habe bei meinem Samsung Fernseher eine Frauenstimme die alles vorliest. Wie bekomme ich diese Stimme stumm geschaltet? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2871516
    Antworten
    5
    Aufrufe
    149
    A
    Zurück
    Oben