Streckenaufzeichnung Health zu Strava

A
A.
User
Hallo... warum werden sie die Stecken vom Laufen nich eins zu eins zu Strava übertragen? Es fehlen jedesmal einige hunderte Meter....

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, dass Strava eine Art Korrektur anwendet. Zumindest passiert das beim Übertragen der Daten von meinem Tacho zu Strava.

Similar threads

B
Hallo, ich nutzte eine Gear Sport und SHealth mit Sync nach Strava. Beim Übertragen der Strecke (also der GPS-Daten) nach Strava wird immer ein Bild mit übertragen, aber keine Karte. Ich kann mir vorstellen, dass Strava die Karte selber anbietet. Aber ich kann das Übertragen der Strecke ohne...
Antworten
3
Aufrufe
171
A
N
Hallo zusammen, ich besitze die Active2 Watch seit Mitte Februar 2021 und bin/war bis dato ziemlich zufrieden damit. Vor paar Tagen bin ich wie gewohnt mit der Watch über Strava gelaufen und musste danach schockierend feststellen, dass dort mein Pace bei 16:05 lag (normal habe ich im...
Antworten
1
Aufrufe
152
A
K
geht, geht nicht Als Anwender hat man keinen Einfluss darauf, welche Aktivitäten nach Starva übergeben wird. Entweder alles oder nichts. Leider ist diese automatische Funktion sehr Fehler haft. In den 2 letzten Tagen wurde meine Aktivitäten nicht übertragen. Nun heißt es: warte paar Stunden...
Antworten
1
Aufrufe
195
S
B
Hallo, meine GalaxyWatch 4 nimmt sämtliche Trainings auf. Diese erscheinen auch in der Samsung Health App. Jedoch läuft bei der Synchronisation mit Strava etwas falsch. Während Laufen, Fahrrad fahren draußen und Schwimmen übertragen wird, funktioniert es bei Yoga; Kraftsport und Indoor - Cycling...
Antworten
1
Aufrufe
229
G
M
Mit der Gear Sport aufgezeichnete Trainings werden seit ca. 1 Woche nicht mehr mit Strava synchronisiert. ..hat vorher - auch wenn es manchmal einen Tag gedauert hat - immer zuverlässig funktioniert. Mit dem S9 aufgezeichnete Trainings werden weiterhin auf strava angezeigt, aber von der Uhr...
Antworten
99
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben