B
B.
User
Hi Community,
Ich kann mich erinnern das es letztes Jahr noch Probleme gab mit dem Versand. Teilweise hieß es Versand im März oder gar April.
Dieses Jahr hab ich für meine Freundin das S23+ vorbestellt, gleich am Mittwochabend. Voraussichtlicher Versand 06.02.23. Mit der Erfahrung vom letzen Jahr hatte ich damit gerechnet, dass es in 2 oder 2 Wochen evtl versendet wird.
Tatsächlich wurde am Donnerstag um ca 14 Uhr in der DHL App angezeigt, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Ich kanns kaum glauben , aber heute ist es schon da , keine 48h nach der Bestellung!
Hat Samsung seine komplette Logistik verbessert oder hatte ich einfach Glück ? Vielleicht haben ja hier auch schon einige ihr Gerät erhalten? *:smiling-face:
Ich kann mich erinnern das es letztes Jahr noch Probleme gab mit dem Versand. Teilweise hieß es Versand im März oder gar April.
Dieses Jahr hab ich für meine Freundin das S23+ vorbestellt, gleich am Mittwochabend. Voraussichtlicher Versand 06.02.23. Mit der Erfahrung vom letzen Jahr hatte ich damit gerechnet, dass es in 2 oder 2 Wochen evtl versendet wird.
Tatsächlich wurde am Donnerstag um ca 14 Uhr in der DHL App angezeigt, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Ich kanns kaum glauben , aber heute ist es schon da , keine 48h nach der Bestellung!
Hat Samsung seine komplette Logistik verbessert oder hatte ich einfach Glück ? Vielleicht haben ja hier auch schon einige ihr Gerät erhalten? *:smiling-face: