T9 sprachen

M
m.
User
Guten Tag,
Seit den letzten Update funktioniert die Sprache beim Schreiben nicht mehr richtig. Bitte korrigieren

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Wenn ich beim Schreiben die Sprache zb. auf deutsch habe zeigt der mir die Wörter die er Vorschlägt auf portugiesisch

Vielleicht gibt es noch ein Update im Samsung Galaxy Store bei der Lupe Samsung eingeben und von Hand Scrollen ! Ich habe so Updates Gefunden die noch Nicht Angezeigt wurden !
    Oder im Menü unter Allgemeine Verwaltung Sprache und Eingabe alles Kontrollieren!

Similar threads

P
    Hallöchen Seit meinem letzten Update gestern ist meine App " Einstellungen " nur noch in Englisch. Ich habe einges versucht, komplett das Handy runter gefahren, Sprache überprüft usw.Leider habe ich keine passende Info gefunden.Hat jemand eine Idee? 4965081
    Antworten
    11
    Aufrufe
    289
    F
    O
    Hallo, seit letztem Update kein T9 bei google,warum?? 7969088
    Antworten
    15
    Aufrufe
    557
    R
    M
    Hallo, bis auf Update auf Android 6.x hat T9 bei Samsung 3x4 Tastatur einwandfrei funktioniert, danach nicht mehr. Whatsapp und andere Messenger alles gut, T9 funktioniert tadelos, Internet, Play Store und noch manche Apps gar nicht, kommst nur Buchstabensalat raus. Gibt es da schon eine...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    895
    A
    G
    Benutzt ihr sie Die Ist nie da wenn man sie braucht und tut nur irgendwelche wörter korrigieren die ich so haben möchte wie ich sie schreibe. Hab heute erst gecheckt das man sie ausstellen kann, lol. Als ob irgendein mensch diese k**** benutzt. Ich bin sehr froh das ich diesen mist nie wieder...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    344
    Sami
    G
    Hallo. Heute habe ich bei meine S9 den neusten Update installiert. Bei der Tastatur nutze ich gleichzeitig 3 Sprachen bei der Eingabe (Deutsch, Englisch und Russisch) Seit dem Update funktioniert die Autokorrektur bzw. die Vervollständigung der Wörter nur noch für die deutsche Sprache...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    432
    T
    Zurück
    Oben