Tab S6 Lite Update

T
T.
User
Kurze Info:
für alle Tab S6 Lite Besitzer, das Update mit Android 12 und der darin enthaltenen Software One UI 4.1 ist Verfügbar.
1128434i298654C43451BF80?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Es gab zwar schon ein paar Threads hierzu, aber viel Spaß dir :D
Wenn du Probleme haben solltest, dann kannst du dich gerne hier im Forum melden und dann können wir dir weiterhelfen.
Hoffe für dich nur das Beste und dass OneUi 4.1 flüssig läuft, ohne dass Probleme auftreten! ;)
LG dein Teminite L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke! Hab es schon am Handy und endlich auch am Tablet. Richtig schön
 
Es gab zwar schon ein paar Threads hierzu, aber viel Spaß dir :D
Wenn du Probleme haben solltest, dann kannst du dich gerne hier im Forum melden und dann können wir dir weiterhelfen.
Hoffe für dich nur das Beste und dass OneUi 4.1 flüssig läuft, ohne dass Probleme auftreten! ;)
LG dein Teminite
 

Similar threads

U
Hallo Community, da das Galaxy Tab S6 Lite (LTE/WIFI) mit dem "neuen" Android 12 und der kürzlich erschienene One UI 4.1 versorgt werden, wollte ich die Besitzer des S6 Lite (auch gerne von anderen Tabs) fragen, ob ihr größere Veränderungen bemerkt habt? Schreibt doch hier bitte eure Erfahrungen...
Antworten
15
Aufrufe
156
U
E
Hallo zusammen, möchte mein Galaxy Tab S6 Lite gerne als zweiten Bildschirm an meinem Windows Laptop verwenden. Nach einiger Google Recherche habe ich herausgefunden, dass es im Prinzip auf den Galaxy Tablets die Option "zweiter Bildschirm" gibt, jedoch konnte ich die auf dem Tab S6 Lite nicht...
Antworten
4
Aufrufe
656
M
M
In dem Zeitplan von Samsung steht, dass für das Samsung Tab S6 Lite das Update auf One UI 5(Android 13) bereits abgeschlossen ist. Ich habe aber kein Update erhalten. Könnte mir da jemand helfen? 6817741
Antworten
9
Aufrufe
229
M
M
Eine Frage würd das Tab s6 lite noch Update bekommen 3580162
Antworten
1
Aufrufe
378
L
C
Hallo zusammen es ist ein Update für das Galaxy Tab S6 lite P610 verfügbar 8039798
Antworten
1
Aufrufe
248
B
Zurück
Oben