Tab S6 Lite WiFi, Update One UI 4.4.1

Z
Z.
User
1364280i00A43B457DBA1363?v=v2.jpg

Bin mal gespannt, was mir das bringt. ;)

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Hell-o Zaungast
Ausprobieren, ist ja auch ein ordentlicher Brocken mit 1148 MB
Mit schwermetallischen Grüßen Dein Weltenwanderer :great: :great: :embrass: *1f918.png*:handshake:*1f37b.png**1f3b8.png**1f3b6.png**1f3a4.png**1f941.png**1f918.png*

Hell-o mein Weltenwanderer,
habe es gerade installiert und mache mich mal vertraut, es sind ja einige Neuerungen dazugekommen...
Mit schwermetallischen Grüßen! *1f918_1f3fb.png**1f606.png**1f3b8.png**1f3b8.png**1f941.png**1f3b9.png**1f3b6.png**1f50a.png* :cool:

Da einiges neu ist, empfehle ich die Tipps zu lesen (Einstellungen). Falls man nicht schon alles weiß. :laugh:
1364328i39E590F4641648A6?v=v2.jpg

Da ich die Funktion 'Akku schützen' benutze, freue ich mich über die Änderung. So macht es doch mehr Sinn, wenn die "echten" 85% angezeigt werden, statt der "umgerechneten" 100%. :great:
1364339iABDC983EE0784EE9?v=v2.jpg

Das stimmt wirklich, habe ich auch schon ausprobiert. Funktioniert :great: :great: *1f918.png*

Ein Fehler ist immer noch nicht behoben, Smart View geht nicht. Mein A40 und A52s 5G haben damit kein Problem.

(。・_・。)ノ na ob sich das durchsetzt? Mir sind Emoji´s lieber. ;)

Hier habe ich noch ein kurzes Erklär-Video von L: @ZeroTwo auf seinem YouTube-Kanal gefunden:
Es gibt aber kleine Unterschiede. ;)