Tablet Galaxy Book 12" SM-W728

I
I.
User
hab dieses Book am 30.08.2019 von der Reparatur wieder bekommen und Anfang April taucht das gleiche Problem wieder auf. Das Gerät ist seit dem 20.04.2018 in meinem Besitz und nichts als Schwierigkeiten. Laden unter 2 Tagen- keine Chance, starten-nur nach mehrmaligen Anläufen um auf die Startseite zu kommen. Einfach nur Schrott. Der einzige Vorteil ist der USB-Anschluß. Ansonsten Müll. Hersteller weigert sich zu wandeln, obwohl die Supportseite zur Reklamation auch nicht funktioniert. Rückrufanfrage hat dann geklappt, nach mehreren Anläufen. Dieser erfolgte dann auch, aber erst nach Ablauf der Garantie. Der Mitarbeiter war zwar nett und hat mich an die IT Abteilung verwiesen. Doch hier kam auch nur- "Kostenflichtige Reparatur können wir machen". Das ist einfach kein Zustand und schon garnicht Kundenorientiert. Bin selbst im Handel tätig. Nur wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde hätte ich keine mehr. Möchte einfach nur das Gerät wieder los werden und keinen Ersatz, weil es wird nicht besser.
Meine IPad´s von vor 12 Jahren funktioniert einfach Klasse. Einschalten und fertig. Mein 7 Jahre altes iPhon 6 funktioniert einwandfrei und ist im besten Zustand, obwohl jeden Tag in Benutzung.
Hoffe hier eine Lösung für das Problem zu bekommen.
MfG
Ingolf Schmeil

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo L: @Ingolf-Schmeil,
beschreibe deine Erfahrung bitte auf unserer Seite "Lob & Kritik". Dort erreichst du die zuständigen Kollegen.

Ohne dir Nahe zu treten, was macht deine Handynummer in den "Tags"??
L: @DavidB die sollte von euch schleunigst rausgenommen werden...

Hallo L: @Ingolf-Schmeil ,
wir haben die Nummer aus datenschutzrechtlichen Gründen aus den Tags herausgenommen.
@Anonymous User: Danke für den Hinweis.
Viele Grüße