I
I.
User
hab dieses Book am 30.08.2019 von der Reparatur wieder bekommen und Anfang April taucht das gleiche Problem wieder auf. Das Gerät ist seit dem 20.04.2018 in meinem Besitz und nichts als Schwierigkeiten. Laden unter 2 Tagen- keine Chance, starten-nur nach mehrmaligen Anläufen um auf die Startseite zu kommen. Einfach nur Schrott. Der einzige Vorteil ist der USB-Anschluß. Ansonsten Müll. Hersteller weigert sich zu wandeln, obwohl die Supportseite zur Reklamation auch nicht funktioniert. Rückrufanfrage hat dann geklappt, nach mehreren Anläufen. Dieser erfolgte dann auch, aber erst nach Ablauf der Garantie. Der Mitarbeiter war zwar nett und hat mich an die IT Abteilung verwiesen. Doch hier kam auch nur- "Kostenflichtige Reparatur können wir machen". Das ist einfach kein Zustand und schon garnicht Kundenorientiert. Bin selbst im Handel tätig. Nur wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde hätte ich keine mehr. Möchte einfach nur das Gerät wieder los werden und keinen Ersatz, weil es wird nicht besser.
Meine IPad´s von vor 12 Jahren funktioniert einfach Klasse. Einschalten und fertig. Mein 7 Jahre altes iPhon 6 funktioniert einwandfrei und ist im besten Zustand, obwohl jeden Tag in Benutzung.
Hoffe hier eine Lösung für das Problem zu bekommen.
MfG
Ingolf Schmeil
Meine IPad´s von vor 12 Jahren funktioniert einfach Klasse. Einschalten und fertig. Mein 7 Jahre altes iPhon 6 funktioniert einwandfrei und ist im besten Zustand, obwohl jeden Tag in Benutzung.
Hoffe hier eine Lösung für das Problem zu bekommen.
MfG
Ingolf Schmeil