Tablet S6 galaxy Problem nach dem Update

F
f.
User
Hallo,
Seit dem Update kann ich die Bilder von meiner Speicherkarte nicht mehr in der Vorschau ansehen es erscheint nur der rote Button. Fotografiere tu ich in Raw Auflösung auf meiner Kamera, und dann bearbeitet ich sie im Photoshop.
Könnte Ihr mir einen Tipp geben wie ich es wieder herstellen könnte??
Vielen Dank im Voraus!!!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @franzi2910,
wie ist es, wenn du die SD-Karte einmal deaktivierst und sie dann erneut verbindest? Schau mal in deinen Einstellungen unter "Gerätewartung > Speicher > Erweitert". Siehst du die Fotos danach wieder?
Viele Grüße

Hallo,
vielen Dank für die Idee, leider sehe ich die Fotos trotz Deaktivieung der SD Karte über Gerätewartung nicht.
Viele Grüße
Franzi

L: @franzi2910
Liest sich fast so als wäre ein Defekt Deiner Speicherkarte.
Bei Eigene Dateien unter DMCI sind sie auch weg?
Hast Du sie eventuell irgendwo gesichert, Cloud?

Similar threads

F
Hallo ich hab mir vor zwei Wochen das Galaxy Tablet s6 Lite gekauft. Ich nutze es ohne Hülle mit dem Emr Stift von Lamy. Bis jetzt war es auch sehr zuverlässig, aber seit 20 Minuten geht garnichts mehr. Zum Sachverhalt: Ich nutze die Samsung Note Funktion um in PDFs im Unterricht zu...
Antworten
7
Aufrufe
194
S
E
Hallo zusammen, möchte mein Galaxy Tab S6 Lite gerne als zweiten Bildschirm an meinem Windows Laptop verwenden. Nach einiger Google Recherche habe ich herausgefunden, dass es im Prinzip auf den Galaxy Tablets die Option "zweiter Bildschirm" gibt, jedoch konnte ich die auf dem Tab S6 Lite nicht...
Antworten
4
Aufrufe
786
M
A
Hallo liebe community, Ich habehabe seit kurzem das Problem das bei hellen und dunklen Bildern der Bildschirm vom galaxy tab s6 lite 2022 ed. Helle Flecken zeigt diese sind meist heller als das weiß vom Einrichtungs Bildschirm kann man diese Flecken entfernen ohne ein neues Display zu kaufen ...
Antworten
1
Aufrufe
206
B
D
Erstmal Hallo, Seitdem ich die Neue One UI 4.1 Auf meinem Samsung galaxy Tab S6 Lite Installiert hab, ist mein Tablet super langsam und hat viele lags und ruckler, auch im home menü, wenn ich z.B von oben nach unten streiche, um Wlan oder Bluetooth zu aktivieren. Ich bin Schüler und habe dieses...
Antworten
6
Aufrufe
472
D
K
Mein neues Tab S6 - Software T860XXU1ASH4 / T860OXM1ASH4 - zeigt seit einigen Tagen das Problem, dass es nach dem standby die Wlan Verbindung verliert. Wlan Symbol wird angezeigt, aber keine Verbindung. Wenn ich Wlan deaktiviere in den Einstellungen (Schalter ist aktiv), lässt sich der Schalter...
Antworten
45
Aufrufe
519
S
Zurück
Oben