Tablet Samsung A7 sm t505

E
E.
User
Guten Tag,kann mir jemand verraten wie ich meine pin ändern kann ?Gruß Elusch

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Geh in die Einstellungen > Biometrische Daten und Sicherheit > Andere Sicherheitseinstellungen > SIM Sperre einrichten > PIN der Simkarte ändern...und feddisch :great: :)

Similar threads

R
Hallo, nach dem letzten automatischen Update startet mein Tab A7 LTe ( SM-T505) nicht mehr. Es erscheint nach einem Neustart das Recovery Menu mit folgender Meldung: Failed to load locales from the resource files. Failed to compare #Reboot Recovery Cause is [Thread-10:26755 RecoverySystem...
Antworten
35
Aufrufe
536
K
A
Hi all, i have a problem with my Samsung Galaxy Tab A7 10.4 (2020) SM-T505 (LTE) 32GB. It was updated today 20.03.2022 with official latest security update via wifi (normal usual way) (i think Feb or March 2022) but after that i can not turn my tablet any more. I have all data phone numbers...
Antworten
8
Aufrufe
274
S
U
Hat jemand einen Tipp wie ich das Tablet am einfachsten mit dem TV verbinden kann d.h. Filme, Skygo etc. auf einem größeren externen Bildschirm wiedergeben?! 2842448
Antworten
5
Aufrufe
285
M
S
Ist es möglich das Tab A7 (SM-T500) an einen Beamer oder TV anschliessen? Ich habe es mit einem USB Type-C (HDMI/DP/VGA) Adpater versucht, leider ohne Erfolg. 2125103
Antworten
7
Aufrufe
371
D
C
Hallo Samsung-Community, ich hoffe, es geht euch allen gut!*m:1f60a.png* Ich besitze derzeit das Galaxy Tab A7 (SM-T500 2020) und bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und Vergleichen mit dem Galaxy Tab A9+.  Als treuer Samsung-Fan bevorzuge ich es, innerhalb der Marke zu bleiben, obwohl das...
Antworten
2
Aufrufe
238
C
Zurück
Oben