Taschenrechner Tippton abschalten

In den Einstellungen nach "System" suchen,da dann "Lautstärke System" anklicken (nicht Systemton). Dort die Lautstärke von "System" auf Null setzen. Bei mir hat es funktioniert.

K
Kim
Hey,

Aber dann ist überall, was das System betrifft, der Ton weg, oder?

Hab ich jetzt auch gemerkt, dann suchen wir halt weiter nach einer anderen Lösung

Similar threads

S
    Hallo liebe community. Seit eines der letzten Updates ist der Ton, wie für alle Apps, auf "Spaceline" gesetzt worden.Kann man alle Töne auf einmal wieder der Benachrichtigung zuweißen wies war, bzw. irgend eines Tones? Vielen Dank sky...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    344
    S
    N
    Mein Unterlautsprecher ist defekt könnte man ihn abschalten denn er färtzert denn ganzen Ton Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7720892
    Antworten
    7
    Aufrufe
    646
    B
    M
    Liebe Community, ich komme gleich mit zwei Fragen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann: a) ich habe ein neues S10+ und suche den Taschenrechner; also wische ich von unten nach oben hoch (wie beschrieben) und siehe da --> kein Taschenrechner. Ich finde die Uhr, Samsung Music, Notes...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    452
    E
    H
    Hallo, Seit dem letzten Update ist die Samsung pass app verschwunden und jetzt seit gestern finde ich auch die Anwendung selber nicht mehr. Hat noch jemand das Problem oder besser eine Lösung dafür? Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    280
    J
    M
    Hallo, ich habe alle Systemtöne ausgeschaltet und doch gibt es einen Ton, beim Schalten von lautlos zu normal. Weiß jemand wo man das beseitigen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 918545
    Antworten
    8
    Aufrufe
    206
    D
    Zurück
    Oben