Tastatur

F
F.
User
Hallo, Ich habe seit dem 13.10 ein Problem. Folgendes: jedesmal wenn ich einen Text schreiben möchte, Nachricht oder sonstiges, verschwindet meine Tastatur beim tippen gefühlt hundert mal. Hat jemand eine Idee für eine Lösung? Tastatur habe ich schon zurückgesetzt und auch Caches gelöscht. Auch Neustart hat nicht geholfen.
Danke eure Fronie

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Das passiert bei mir oft wenn ich aus Versehen den Rand des Edge Displays berühre.

Similar threads

L
    Ich habe folgendes Problem: Ich will die Tastatur so einstellen, dass ich immer beim öffnen eines Textfeldes den Text komplett markiert haben will um ihn zu überschreiben. Es ist extrem mühsam, jedes mal lange zu drücken um alles zu markieren. Ich will sofort los schreiben. Andersherum kommt es...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    165
    F
    J
    Hallo zusammen, ich als völliger Neuling im Thema Android (vorher all die Jahre immer den halben Apfel ;-)) Finde bis jetzt die Mehrfunktionen die mir Android bietet, sehr sehr gut! Jedoch gibt es auch einige Sachen die mich stören, und das ich die als Junger Mann nur mit Hilfe von der...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    214
    B
    M
    Hallo, ich habe seit einigen Monaten ein a51 und an sich funktioniert alles ordentlich. Nur bei Whatsapp treten Probleme mit der Tastatur auf:Texte schreiben funktioniert tadellos,Emojis allein nutzen funktioniert tadellos,Emojis hinter einem Text einfügen und absenden funktioniert tadellos,Text...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    206
    A
    M
    Hallo, und zwar lagged / ruckelt meine Tastatur seit dem neuen Systemupdate vom April. Macht sich mehr und mehr bemerkbar wenn ich in Nachrichten mehrere Zeichen und somit auch mehrere Zeilen schreibe. Erste Zeile ist es noch in Ordnung aber etwas langsamer...ab der zweiten und dritten Zeile...
    Antworten
    52
    Aufrufe
    434
    J
    D
    Hallo, ich habe seit dem erneuten Aufladen meines Samsung XCover 4 folgendes Problem: Alle paar Sekunden erscheint die Meldung: "Samsung Tastatur wird wiederholt beendet". Ich habe schon einen Neustart durchgeführt, den Cache der App geleert und sie zurückgesetzt - alles leider ohne, dass es...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    452
    J
    Zurück
    Oben