Tastatur

M
m.
User
Hey,Ich hab seit heute folgendes Problem....jedes mal wenn ich bei WhatsApp schreibe hängt sich meine Tastatur auf und ich muss raus aus WhatsApp gehen das es danach wieder funktioniert. Das ist aber nun keine Dauerlösung xD kann mir da jemand helfen ?
LG

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Das habe ich Tatsache gemacht hängt sich aber trotzdem noch auf....

L: @max463356
    Mache Backup WhatsApp.
    Deinstalliere Deine App.
    Handy Neustart, jetzt installiere sie erneut.

Da es hier um WhatsAp geht, habe ich den Thread in den Apps-Bereich der Community verschoben.

Similar threads

M
    Hallo, ich habe seit einigen Monaten ein a51 und an sich funktioniert alles ordentlich. Nur bei Whatsapp treten Probleme mit der Tastatur auf:Texte schreiben funktioniert tadellos,Emojis allein nutzen funktioniert tadellos,Emojis hinter einem Text einfügen und absenden funktioniert tadellos,Text...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    206
    A
    R
    Hallo, Ich habe das S10+ und folgendes "Problem": Egal was ich einstelle, meine Tastatur zeigt einfach keine Umschalttaste an. Egal ob bei WhatsApp, SMS schreiben oder wenn ich zb was bei Google eingebe. Während ich diesen Text schreibe ist sie komischerweise da. Hätte sie aber auch zu gerne bei...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    237
    E
    R
    Habe ein Samsung Galaxy A51 seit fast einem Jahr und es hängt immer mal während des Schreibens die Tastatur im Bildschirm fest. Wenn ich dann auf den Home-Button gehe, bin ich zwar auf meiner Startseite, jedoch hängt im unteren Teil des Bildschirms immer noch die Tastatur und lässt sich nicht...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    198
    R
    M
    Hallo, bis auf Update auf Android 6.x hat T9 bei Samsung 3x4 Tastatur einwandfrei funktioniert, danach nicht mehr. Whatsapp und andere Messenger alles gut, T9 funktioniert tadelos, Internet, Play Store und noch manche Apps gar nicht, kommst nur Buchstabensalat raus. Gibt es da schon eine...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    858
    A
    N
    Hallo, am 2.3.23 kam ein Update für die Samsung Tastatur (Version 5.6.10.31) und seit dem ich es geupdated habe hat die Tastatur ihr Material You und auch Dark Mode Design verloren. In den Einstellungen kann man es leider nicht ändern. Hat noch jemand diese Art von Problem? Ich nutze übrigens...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    200
    N
    Zurück
    Oben