Telefon verbindungsabbrüche S22 ultra

H
H.
User
Hallo zusammen,seit dem letzten update habe ich zeitweise Telefon Verbindungsabbrüche nach ca. 3min. telefonieren. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nicht gebracht bisher.NUR ein Neustart des Telefons scheint Kurzzeitig Abhilfe zu schaffen.Habt ihr ähnliche Probleme?
Bei Sansung ist kein Problem diesbezüglich bekannt.
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Danke Dir:great:für den Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Sim Anbieter hast du? Sim oder Esim Profil? 5G/4G zum Telefonieren aktiviert? Oder konntest du ggf. dein Problem schon lösen?
 
Telecom Sim 4g Netz.
Neue Sim karte kommt morgen.
Bisher immer nur sporadisch Abbrechen kein Muster feststellbar.
Vg
 
Hi, bei mir besteht das Problem leider auch, allerdings von Anfang an. Neue Karte von meinem Anbieter habe ich gestern bekommen und in Benutzung, Vodafone. Allerdings behebt die neue Karte das Problem nicht. Der Tip von Vodafone gestern per Telefon, aktuellstes Update draufpacken, Handy danach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann mal schauen ob sich dadurch das Problem behebt. Konnte dies leider noch nicht machen und checken da ich hierzu noch keine ruhige Minute gefunden habe. Sollte sich dadurch das Problem nicht lösen, sagt der Vodafone-Techniker, ist das Gerät leider defekt.
LG
 

Similar threads

S
S22+ laufende verbindungsabbrüche im mobilnetz und wlan. neustart bringt kurz abhilfe. netzwerkeinstellungen wurden bereits zurückgesetzt ebenso cache geleert. ich nutze 2 simkarten parallel von telekom und o2. fehler mit beiden simkarten. ich hatte davor das s20 fe 5g mit identischen simkarten...
Antworten
5
Aufrufe
356
N
R
Hallo zusammen. Ich bekomme keine Anrufe mehr auf mein S22 ultra. Es kommt erst immer die Mobilbox Meldung.Anrufer werden sofort auf die Mobilbox geleitet. Neustart, Karte raus und rein, sowie Karte als SIM 2 hilft auch nur kurzzeitig. Noch jemand das Problem? Gruß, Daniel 4932160
Antworten
99
Aufrufe
1K
R
T
Hallo zusammen, ich habe das Problem, was auch bei Android-Hilfe bereits erwähnt und diskutiert wird: Wenn mich jemand anruft und ich ran gehe, höre ich die Person nicht und sie hört mich nicht. Wenn ich mein Handy neustarte, klappt es dann wieder. Aber irgendwann taucht das Problem wieder auf...
Antworten
12
Aufrufe
414
M
C
Hallo, seit Dezember ist die Performance echt langsam auf dem S22 Ultra, bekannter meinte könnte an Cache liegen. Mmmmhhh, hab eigentlich aus dem PlayStore den Android Assistent (nutze es seit jahren auf dem Note 9,und seit dem S22 ultra raus ist) runterladen und nutze es dadür eigentlich, weil...
Antworten
7
Aufrufe
313
P
R
Seit Android 13 hab ich Probleme mit der Bluetoothverbindung zwischen meinem E-Bike und meinem S22 ultra. Mit Android 12 hat sich das Bike noch automatisch mit dem Telefon verbunden. Jetzt muss ich es immer manuell verbinden und es jedes Mal mit dem Telefon koppeln. Dann ist die Verbindung da...
Antworten
4
Aufrufe
229
R
Zurück
Oben