Telefon-Widget auf eigenem Bildschirm

R
R.
User
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit, der Telefon-App eine eigene "Bildschirmseite" zuzuweisen.
Also wie einer App aus dem Store?
Ein Tip würde mich freuen?! inkl. Ausführungsbeschreibung?: -)
Vielen Dank und schöne Grüße
RW

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @ReWa,
was für ein Wearable benutzt du denn? Dann schaue ich gerne mal für dich nach, ob es da eine Möglichkeit gibt. *:smiling-face:
Wenn du dich wieder meldest, dann nutze doch gerne die Markierung über @.
Liebe Grüße

Hallo *****,
Ich nutze die Galaxy Wearable in der aktuellen Version auf der großen Galaxy Watch mit einer Telekom ESim.
Vielen Dank und schöne Grüße
Reinhold

Similar threads

M
Hallo zusammen! Ich habe dummerweise auf meiner Active 2 den Samsung eigenen Wecker gelöscht. Im App Store bekomme ich nur die Weltenuhr, Taschenrechner, Kalender, etc. angezeigt, die ja eh schon installiert sind, nur wie bekomme ich den Wecker wieder auf die Uhr? Über mein S 20+ bekomme ich...
Antworten
6
Aufrufe
286
S
B
Hallo ich bin auf der Suche nach einer App welche ohne Kopplung zu einem Telefon autark auf der Uhr Nachrichten senden und empfangen kann. Die Uhr hat eine eigene Rufnummer und ist standalone in Nutzung. Vielen Dank für die Hilfe 6251109
Antworten
1
Aufrufe
163
J
T
Hallo, Auf der GW6 zeigt mir die Smartthings App, die Telefon App muss aktualisiert werden. Es gibt aber weder ein Update im Player Store noch im Galaxy Store. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dies zu fixen? Grüße 7980142
Antworten
2
Aufrufe
216
D
M
Hallo! Ich bin langjähriger Besitzer und Poweruser von Samsung Tablets (Derzeit Tab S2 T819). Da ich damit meine vollständige Kommunikation abwickeln kann (inkl. Telefon) besitze ich kein Smartphone. Es lag nun auf der Hand und ich erweiterte mein Equipment um eine Samsung Gear S3. Ich...
Antworten
99
Aufrufe
784
P
B
Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht "Aktuelle Dateien" von der Samsung Eigene Dateien App als Widget auf den Startbildschirm zu bekommen? Bei mir gibt es keine Widgets von dieser App. 6242061
Antworten
1
Aufrufe
341
C
Zurück
Oben