Telefonbildschirm beim Einschalten

S
S.
User
Hallo zusammen.....mein Samsung Telefon ist immer im Telefonmenü anstatt im App Menü beim Einschalten. Weiss jemand wie ich das ändern kann. Vielen Dank schon mal....

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
In welchem Menü bist du denn, wenn du dein Gerät ausschaltest ?

Meint er viell die TelefonApp und KontakteApp :think: ? Bin auch schon am überlegen, was er meinen könnte :embrass: , eigentlich sollte, man ja, wenn man das handy neu startet auf dem Home gelangen, so sollte es zumindest sein:falthand:.

Solange er sich nicht dazu äußert, können wir nur vermuten, was er meint.
Wenn er nur das Ein- und Ausschalten des Displays meint, ist es normal, dass die geöffnete App wieder angezeigt wird.

Das Problem hat sich bereits erledigt! Trotzdem herzlichen Dank!

Similar threads

J
Hallo, ich nutze mit einem Samsung S20+ die Dual-SIM-Funktionalität. eSIM: Telekom-Geschäftskundentarif (reiner Telefontarif OHNE Datenoption) SIM1: Mobilcom-debitel (reiner Datentarif 15GB OHNE Anrufmöglichkeit) Im Telefonmenü beim Wählen werden mir beide SIM-Karten angezeigt. Ich muss beim...
Antworten
3
Aufrufe
228
J
A
Hallo Community, nach dem Update auf den Build QP1A.190711.020.G973FXXU4CTC9 mit Kernel 4.14.113 vom 20.3.2020 stürzt das Telefon nachvollziehbar ab, wenn ich USB Tethering einschalte. Gibt's eine Lösung? Danke, Axel. 1643154
Antworten
17
Aufrufe
211
A
A
Hallo, ich habe bei meinem QLED GQ75Q90RG meine SONOS-Lautsprecher als Standard-Ausgabegerät "Ton" eingerichtet. Es funktioniert alles einwandfrei, allerdings muss ich beim Einschalten des TVs den Ton erst auf "lauter" stellen, da sich die Lautstärke als default immer auf "stumm /...
Antworten
6
Aufrufe
279
S
T
Hallo zusammen, ich würde gerne die Kamera so einstellen daß sie beim Einschalten immer mit Ultraweitwinkel startet. Leider finde ich in den Handyeinstellungen da keine Möglichkeit; weiß jemand Rat? Gerne auch mit einer Extra Fotoapp... Vielen Dank für Tipps! Grüße, Thomas 2000802
Antworten
9
Aufrufe
182
F
S
Hi zusammen. Immer wenn ich meinen Q7 einschalte kommt das auf dem Foto abgebildete Menü, was mich ein wenig stört. Kann man das irgendwo deaktivieren oder ist das leider normal? Danke und schöne Grüße, Sascha 393456
Antworten
35
Aufrufe
299
M
Zurück
Oben