M
M.
User
Hallo
bei meinem Fernseher erscheint ständig die Meldung "keine Internetverbindung vorhanden" und der Internetstream stopt in z.B. Netflix, Amazon Prime, Mediathek ARD/ZDF. Einzige Maßnahme die Hilft ist am Fernseher Wlan kurz aus und anzuschalten.
Versuchte nicht erfolgreiche Lösungen:
- anderer Router direkt neben den Fernseher gestellt
- Fernseher und Router Werkseinstellungen und auf Update überprüft
- 2,4 und 5Ghz Wlan getrennt
- feste IP vergeben
Die Fritzbox meldet eine Ab und Anmeldung alle 10min
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
bei meinem Fernseher erscheint ständig die Meldung "keine Internetverbindung vorhanden" und der Internetstream stopt in z.B. Netflix, Amazon Prime, Mediathek ARD/ZDF. Einzige Maßnahme die Hilft ist am Fernseher Wlan kurz aus und anzuschalten.
Versuchte nicht erfolgreiche Lösungen:
- anderer Router direkt neben den Fernseher gestellt
- Fernseher und Router Werkseinstellungen und auf Update überprüft
- 2,4 und 5Ghz Wlan getrennt
- feste IP vergeben
Die Fritzbox meldet eine Ab und Anmeldung alle 10min
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.