The Frame 2022 (GQ65LS03BAUXZG) "Mein Album " und "Eigene Fotos" ...

M
m.
User
"Mein Album" ist in dem Kunstmodus Menü (ganz runter scrollen) verschwunden und wird nur noch über die SmartThings-App angezeigt ("Artist" fehlt auch). Beim Übertragen von Bildern über den USB-Stick (Senden an Kunstmodus) kann ich den Ordner "Meine Fotos" bis zum Klick auf das ausgewählte Foto anzeigen lassen, im TV Menü ist der Ordner dann verschwunden. Hat jemand das gleiche Problem?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @mts123,
ich habe hier bei unseren Expert*innen nachgefragt, ob sie etwas wissen.
Liebe Grüße

Und hier bin ich wieder, L: @mts123. Die Kolleg*innen raten dir, dich einmal direkt bei ihnen zu melden. Du erreichst sie von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße

Similar threads

T
Moin! ich habe seit ein paar Tagen den Samsung The Frame 55 (2020). Die Smartthings-App haben ich installiert und konfiguriert. Steuerung möglich, nur kein Kunstmodus-Bilder Upload - Meldung 'Kunstmodus Vorübergehend nicht erreichbar' oder er schalter einfach in den TV Modus und nichts...
Antworten
1
Aufrufe
220
N
N
Ich wollte nach längerer Zeit einmal wieder ein Foto via SmartThings auf meinen The Frame hochladen, aber derzeit sieht das, was angezeigt wird, maximal wie eine Fernbedienung mit TouchPad aus, keine Option für Fotos mehr. Als ob die Funktion komplett aus SmartThings verschwunden ist. Die...
Antworten
12
Aufrufe
245
N
O
Hallo Ich habe einen USB Stick mit mehreren Alben. Wenn ich nun wechseln möchte lösche ich die Bilder direkt am TV und Inportiere das neue Album vom USB Stick. Das funktioniert alles. Jedoch muss ich dann jedes mal zuerst jedes einzelne Bild öffnen und beim Bild den Rahmen der angezeigt wird...
Antworten
3
Aufrufe
722
A
A
Hallo, ich verzweifle langsam an den versprochenen, aber nicht umgesetzten technischen Features von The Frame: ich lade eigene Fotos (mind. 10 MB) im 16:9 Format auf The Frame, dann werden diese nur mit Schattenrand angezeigt. Was muss ich ändern, dass ich die Fotos ohne Rand anzeigen kann...
Antworten
58
Aufrufe
687
B
F
Hi Leute, habe tatsächlich den 3. Frame. Alle Jahresmodelle hatten Macken und ich habe viel Zeit damit verbracht, halbwegs zu vernünftigen Ergebnissen zu kommen. Dabei geht es mir sehr vordergründig um eigene Bilder, die angezeigt werden sollen. Die Oberfläche soll verbessert worden sein. Der...
Antworten
2
Aufrufe
247
F
Zurück
Oben